Ich schmeiss mich weg, Kleinroller in laut

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Will auch sone Poposaune. Und einen, der sie bläst. Hat jemand einen Tipp?


    Posaunistische Grüße


    ExDeau

  • #4

    Super Zubehör-Auspuff, nur die Folgekosten sind bestimmt sehr hoch :obscene-drinkingcheers: .


    Gasol

  • #5

    würde eher meinen gar kein Auspuff - also im Gegenteil seeeeehr günstig :lol:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

    Einmal editiert, zuletzt von onkelferdl ()

  • #7


    Hättest du das nicht früher posten können ?
    Hab meine Zugposaune vor ca. 3 Jahren verkauft :mrgreen:

  • #8

    ich hab mir Engel immer anders vorgesgtellt... ;)

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #9


    Mit ner Zugposaune hätte ich ja nix anfangen können. Ich fahr nicht Zug sondern Mopped. Und mit ner Zugposaune aufm Mopped wäre ich immer in Verzug geraten. Also hätte ich ne Verzugposaune gebraucht? Kann man sowas nutzen, auch, wenn man nicht verzogen ist? Also ich meine "verzogen" nicht "verzogen". Is das alles kompiliert. :whistle:


    Verzugposaunte Grüße


    ExDeau

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #10

    du wolltest doch so ne posaune haben :mrgreen:
    das in dem video ist eine zugposaune :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!