"Spruch des Tages"

  • #321

    "Es ist dem Untertan nicht gestattet, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Entscheidungen der Obrigkeit zu legen!"

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #322

    oder heute, auf dem Abreißkalender ...:


    "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"
    (aus dem Abschlußbericht der UN-Beobachter)

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #323

    Bilde dich richtig,nicht oberflächlich.
    Oberfläche ist Schein,die tiefe das Sein.


    Als dann,
    und morgen ist wieder Montag :dance:


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #324

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand... :clap:.
    (Arthur Schopenhauer)

    Es grüßt
    sin_schmunzel... :shifty:,
    der das schon immer geglaubt hat... :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #327


    Also der Spruch stimmt schon mal nicht... :snooty:, denn:
    Ich hätte gern mehr davon, weil man eben von guten Dingen nie genug haben kann… :D.


    Realistische Grüße
    von
    ;)
    sin_un(ein)gebildet


    P.S. „PS“ (Leistung) kann man ja schließlich auch nie genug habe – sagt zumindest ein Kollege immer… :auto-dirtbike:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #328

    @sin-(un)eingebildet:
    Frei nach dem Motto
    "Lieber was Gutes, dafür aber ein bißchen mehr" :lol:

  • #329


    Shopenhauer war Einzelgänger und hatte zeitlebens einen Pudel.Sein Name war Atman (Atem).


    Der verkannte Philosoph.


    Montag überstanden und pudelwohl ohne Pudel aber bei Außenarbeiten mit Pudelmütze.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #330

    ... Schopenhauer war Einzelgänger und hatte zeitlebens einen Pudel.Sein Name war Atman (Atem)...


    Schopenhauer hatte mehrere Pudel und alle hießen Atman. Er versuchte so dem Gedanken an den unweigerlichen Tod zu entrinnen.
    Eigentlich komisch, denn er war im Grundsatz Pessimist und sah in allem das Schlechte der Welt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!