um die zeit totzuschlagen bis saisonbeginn

  • #1

    :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike: :auto-sportbike:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #2

    Schön schön, ne menge Kurven auf zumeist Kurvenuntauglichen Mopeten. Da scheint wohl der unrunde V2 Lauf einiges kompensieren zu können :o

  • #4

    Hätte das Mausebärchen bei 2'48 eine nc dann hätte sie auch platz für ihr Handy. :D

  • #5

    Zum Teil ziemlich krasses Missverhältnis zwischen Körper- und Maschinengrösse :mrgreen:
    Was waren das denn für wahnsinns Vorderräder bei zwei Bikes, 30" ? Irre.
    Bei vielen Bike/Mädel-Kombinationen denke ich mir "das kann einfach nicht bequem sein" :think:


    Ansonsten hätte ich nicht gedacht dass es doch schon so viele Bikes mit Airbags gibt :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!