Alternative zum VW Caddy DSG 4 Motion?

  • #21


    Danke, aber:


    Jazz zu klein und untermotorisiert, auf Allrad will ich nicht verzichten.


    NV200 ist mir zu Vanmäßig und wohl auch ohne Allrad


    Renault Kangoo - zu wenig PS und entweder Allrad oder Automatik aber beides zusammen geht wohl nicht...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #22


    Nein, leider wie (fast?) alle SUV zu niedriger Kofferraum nur ~ 80 cm, schade eigentlich schönes Auto...


    https://www.adac.de/_ext/itr/t…X_Trail_20_dCi_LE_4x4.pdf

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #23

    ja aber du kannst den doppelten Ladeboden rausnehmen. Das bringt nochmal einiges.. Ausserdem is das wohl bis zur Ladekante der Kofferraumöffnung gemessen. Dahinter is nochmal wesentlich höher bis zum Dach..


    Ein Kumpel von mir hat den und oft sein Fahrrad hinten drin stehend..manchmal auch zwei..
    echt geiler Kofferraum und das ganze Auto gefällt mir auch sehr gut..
    Noch richtig schön Kantik und bullig Herb.
    Kein so Windkanal rundgelutschter Bock wie meisten SUV heute..


    Mußt am besten mal versuchen bei nem Händler wo einer steht ob dein Bike reinpast.. ev mit ausgebautem Vorderrad per schnellverschluß??


    [attachment=0]x trail.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!