Anmeldeliste "Bebrarium"... ehemals "Wanderhure"

  • #131



    Hallo Seppele,


    ich kann dich beruhigen, ich habe noch kein Werkstatthandbuch bestellt. Heinz kann das seine dann auf die Reise schicken.


    Was natürlich wirklich ungünstig ist sind die sperrigen Ordner. Vielleicht kann man die festen Ordner durch
    flexible Schnellheftmappen ersetzen damit das Helmfach standesgemäß zum Transport genutz werden kann.


    viele Grüße
    Ralf

  • #132

    Halloooo,..... ihr müsst schon ein bisschen mitlesen :lol:

  • #133

    Hallo NC700,


    hast ja recht, ich hab die die letzten 6 Seiten tatsächlich nicht alle lesen können.
    Ich hab beruflich noch etwas Jahreswechselstress und wollte eigentlich nur Seppele
    beruhigen der fürchtete ich hätte schon bei Ebay auf die Schnelle ein WHB gekauft.

  • #134


    Ich denke auch, dass eine vorgegebene Route kontraproduktiv ist.
    Gerade die Suche nach einem netten Forumsmitglied in "der Nähe" und die Kontaktaufnahme sind m. E. mit einer der Reizpunkte der ganzen Initiative.


    Ich bin auch der Ansicht, dass ein Brebariums-Transporteur nicht zwingend in der Liste aufgeführt sein muss.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #135


    Was das tracking aber für diese Leute dann unmöglich macht :(

  • #137

    Hi,


    ich würde es lockerer gestallten. Welchen Weg das Transportgut geht ist doch am ende egal. Natürlich sollten die Treffen Dokumentiert werden und der Treffpunkt sollte auch vermerkt werden, mehr aber nicht. Keine vorgabe, wer sich als nächstes mit dem Transportgutinhaber wo zu treffen hat, usw...
    Wenn ich sehe (und das muss Aktuell gehalten werden), jemand in meinem erreichbaren Kreis hat das Bebrarium und ich will den Staffelstab übernehmen, dann kontaktiere ich den jenigen, was auch Anonym per PN geschehen sollte/kann. Sobald der Deal steht, wird das Bebrarium als "Unterwegs" gekennzeichnet, unnachvollziehbar, bis die übergabe offiziell, mit Photo von der übergabe gemacht wird. Dann erhält die Karte auch einen neuen Punkt.
    gefahrene Routen, etc... sind nebensächlich, finde ich.


    Viele Grüße, Alex

  • #138


    Wieso Matthias?, die können sich doch anschließend in der Transportliste und der Mitgliederkarte kundig machen.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #139


    Heinz, ich denke, dass Deine Sorge hier unberechtigt ist.


    Wenn es richtig los geht, bin ich davon überzeugt, dass das BREBARIUM zügig unterwegs sein wird.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #140

    Ich verstehs grad nicht.......


    Das sich die Route (ohne Vorgabe) im Verlauf alleine ergeben soll war doch von Anfang an klar, oder hab ich was verpasst? Das war doch der Witz an der Sache.


    Edit:
    Die Liste hilft dem jeweiligen Kurier einen willigen Übernehmer zu finden. Schön wäre, wenn er die nächste Übergabe vorab bekanntgibt, vielleicht will ja der ein oder andere dabeisein.


    Wenn sich andersrum Übernehmer beim Kurier melden wollen, müssen sie wissen wer und wo der derzeitige Kurier ist, ohne Tracking nicht möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!