Vorsätze für 2016 ?

  • #31

    Meine Vorsätze für 17
    Gelassenheit, Zufriedenheit, den Blick nach vorne, und Zeit für Frau und Familie.
    Immer auch ein offenes Ohr für andere haben ohne als Kummerkasten genutzt zu werden!


    Mehr nach dem Motto: ich arbeite um zu leben, nicht andersrum!
    Natürlich auch immer genügend Voraussicht um gesund nach Hause zu kommen!


    In diesem Sinne
    LG

  • #33

    Ich brauche keine Vorsätze für 2017... :mrgreen:
    Habe Weihnachten meine letzten Ziggis gequalmt und mein neues/altes Hobby neu aufleben lassen - vermisse die alten Qualmbalken null... :clap: . 2017 ohne... :pray:


    [attachment=0]WP_20161230_11_02_34_Pro (Copy).jpg[/attachment]


    2016 war ein Jahr der Veränderungen, insb. das letzte Quartal war heftig und hat der Familie viel viel Einsatz abgefordert. Es gab extrem viele ups und downs, aber so, wie es ausschaut, haben wir es mit Gewinn für die Familie gemeistert... :D !


    Meine highlights 2016 waren die Knüpfung einer sehr innigen Beziehung zu meiner Tochter (25), zu der ich durch die Trennung von meiner Ex 10 Jahre keinen Kontakt mehr hatte... .
    Den Zugug meines 16-jährigen Sohnes, den wir nach dem Rausschmiss meiner Ex gern aufgenommen haben... .
    Und natürlich mein ganz persönliches highlight - Renne fahren... :romance-heartbeating: .
    Wird im nächsten Jahr weiter betrieben, erste Termine stehen schon fest... :D .


    Ich wünsche Euch einen tollen Übergang nach 2017 in diesem Sinne... :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens hat diese Band auch einen (persönlichen) Teil Veränderungen gebracht... .


    Ich finds geil, dass das Leben so abwechslungsreich ist und freue mich auf 2017...

  • #34

    ...mein fester Vorsatz ist: Keine Vorsätze mehr machen (klappt ja sowieso nie ) !
    Dem Forum wünsche ich ein frohes und friedliches 2017 !!! Ach ja und unfallfreie Zeit in 2017.

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #37

    Mein Vorsatz für 2017 besteht darin, gesund durch das Jahr zu kommen,
    um dann im nächsten Jahr endlich in Rente zu gehen. :roll:


    Dadurch verringert sich die Zahl derer aus dem Eingangsthread ganz automatisch. :mrgreen: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!