• #1

    Hab mir vor ein paar Tagen ein Tankpad drauf gemacht, leider ist da eine winzig kleine Ecke, die nicht hält.
    Irgendjemand vielleicht eine zündende Idee, außer doppelseitiges Klebeband, wie ich die Ecke nachträglich
    noch fest bekomme?? :think:


    Bevor ich das Teil ganz abmache und in die Tonne klopp.

    Nur meine Freundin schreit lauter!

  • #2

    wen noch kein Dreck / Wasser an die Klebefläche gekommen ist , eventuell vorsichtig etwas mit einem Föhn oder Heissluftpistole erwärmen und dann kräftig andrücken .
    Mit anderem Kleber nachhelfen ist Murks , dann lieber in die Tonne kloppen und neu machen ;)

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!