Köbes feiert

  • #21

    Auch von mir (bisher unbekannterweise) herzlichen Glückwunsch!
    Und immer beherzigen: "Anhalten, absteigen. Reihenfolge beachten!!!" 8-) 8-) :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #22

    Vielen Dank für die lieben Wünsche. ( I love the Forum ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Wegen dem Song an der Brücke...gehört habe ich Ihn leider nicht, aber Kurt Krömer hat mich angerufen und gesagt, daß da ein paar coole Biker für mich ein Ständchen gesungen haben.


    Wie das in einem Köbes-Leben so ist, habe ich heute nicht gefeiert, sondern gearbeitet.


    Ich habe da so ein Zelt im Kirchenvorhof, wo ich bis einschließlich morgen arbeite.
    [attachment=3]B-Day 1.jpg[/attachment]
    [attachment=2]B-Day 2.jpg[/attachment]


    Da die letzten beiden Sonntage nix los war habe ich das Fäßchen aufgestellt und alle Mitarbeiter und Stammgäste eingeladen ( Nur die Stammgäste welche zu meinen Freunden geworden sind )


    Ja und auf einmal war die Hütte voll...und weil die Stadt von Touristen wimmelte wurden die auch irgendwie neugierig und der gemütliche Umtrunk endete überraschend in Arbeit aus.
    [attachment=1]Bday 3,1.jpg[/attachment]


    Hab dann wieder in den Vollgas-Modus schalten müssen. Schön war, daß meine Kollegen die eigentlich schon Feierabend hatte mich tatkräftig unterstütz haben ( neue Fässer holen, Spülen etc.)


    Da meine Kollegen natürlich die Fresse nicht halten können musste ich mir auch noch diverse Geburtstagsständchen in holländisch, flämisch und japanisch Anhören :lol: :lol: :lol:


    Fazit der ganzen Nummer...eigentlich wollte ich einen Ausgeben, aber irgendwie lag da viel Zuviel Geld im Eck wo ich die Münzrollen aufbeware. Den Schuldigen habe ich sofort abgemahnt :lol: :lol: :lol:
    [attachment=0]BDay 4.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!