6000€ für NC750X 2015er-Modell beim Händler - guter Preis?

Eine Gebrauchte zu holen habe ich überlegt. Habe z.B. eine ältere Honda CBF 500 angeguckt. War nicht so toll irgendwie.

Meine Freudin hat seit 10 Jahren den Führerschein, hat aber nur Motorräder geliehen. Ich bin 189cm groß und schwer (powerlifter), sie ist 174cm. Die NC können wir tatsächlich beide bequem fahren. Die NC ist einfach zu gut :D . Und da wir ab und zu zur Zweit fahren wollen, kommt nicht so wirklich ein anderes, kleineres Bike in Frage.

Habe gebrauchte NCs angeschaut, die waren aber nicht wesentlich günstiger? Und außerdem ohne die 2/4 Jahre Garantie.

Haben auch die Suzuki V-Strom 650 angeguckt. Die ist allerdings noch teurer.

Welche gebrauchte Motorräder könnte man als Alternative zu der NC empfehlen?

/Crown

Die NC 750 X um € 4.699.- sieht doch gut aus. :auto-biker:
    Mit DCT und Service gemacht bedeutet das nochmal € 2.000.- gespart.
    Das ist viel Holz und die 10.000km sind sowas von unbedeutend.
    Garantiebedingungen klar ausverhandeln und gut is.
    LG Don

ui, die für 4600 auf mind. 4500€ runter handeln, dann würde ich es auch machen. die 10tkm kannste echt vergessen.

6000€ für die neue würde ich nicht legen, gerade wenn du das dtc willst.
    da leg eher die paar euro drauf und nim die 2016er mit dem neuen dtc...optik ist dann geschmacksfrage..

vernünftig währ die für 4500€ gehandelt zu bekommen :)

-admi

Die NC für 4700€ war vorher meine, dass es sich um eine Unfallmotorrad handelt, welches knapp einem Totalschaden entgangen ist, wird sicherheitshalber nicht erwähnt.

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!
    Und wieder beweist sich die Genialität dieses Forums!
    :animals-chickencatch:
    LG Don

Hallo!

Wenn einem das Motorrad gefällt, würde ich es kaufen.

Vielleicht lässt sich mit dem Händler noch etwas verhandeln (guter Rabatt für Zubehör, Vollgetankt etc.) - es ist aber davon auszugehen, dass das neue Modell leicht teurer wird, wobei die technischen Änderungen eher, sagen wir mal, überschaubar sind.

Ich hab mir bei einem Abverkauf einen Integra 750 mit super Rabatt gekauft (günstiger als 2014er Gebrauchte) und hab auch noch die Farbe bekommen die ich wollte - Rot Metallic.

Vor allem würde ich mich nicht auf ein anderes Motorrad umstimmen lassen, wenn einem die NC gut gefällt, da man hinterher immer neidvoll auf das Wunschmotorrad blickt und es irgendwo dann ohnehin kauft. Zum Einsteigen ist die NC Serie ideal geeignet, da man ein grundsolides Gerät bekommt.

LG Tom

1. Wagen: Renault Talisman Grandtour 1.6 dci Initiale
    2. Wagen: Renault Scenic BOSE 1.5 dci
    2 Rad: Honda Integra 750

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!