Kampf dem Mager-Wahn?

  • #11

    Hallo,


    Das ist ja ein "Dickes Dingen"
    Deutschland wird zu Amerika oder was??
    Der Film "2 Fett 2 Furious" läuft bestimmt bald auch im Kino. :lol:


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #13

    was für ein Thema... (haben wir schon wieder Sommerpause? oder gleichnamiges -loch?)?


    Im Übrigen werden gerade übergewichtige Polizisten zu Beginn der Laufbahn null Chance haben - es gibt in allen Bundesländern einen ausführlichen Sporttest - und das ist nach meinem Empfinden auch angebracht - genau, wie bei den Feuerwehren, etc. pp.


    Das hat nichts -aber auch nicht ansatzweise etwas mit dem Schlankheitswahn, sondern vielmehr mit Fitness zu tun. Okay- wenn jemand mit (leichtem) Übergewicht trotzdem körperlich fit ist - wieso nicht - meine Lebenserfahrung spricht aber eher dagegen.

  • #14

    [quote='Echte_Liebe']was für ein Thema... (haben wir schon wieder Sommerpause? oder gleichnamiges -loch?)?


    Im Übrigen werden gerade übergewichtige Polizisten zu Beginn der Laufbahn null Chance haben - es gibt in allen Bundesländern einen ausführlichen Sporttest - und das ist nach meinem Empfinden auch angebracht etc. pp.





    Wieso?


    Da bekommt das Wort "Rollkommando" doch eine völlig neue (praktische( Bedeutung, oder? :mrgreen:

  • #15


    Ist doch klar, Bier macht hungrig und dann legt man eben zu. Maß halten wird mehrtausendfach in jedem Bierzelt praktiziert und selbige auch hochgehalten :lol:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #16

    Ich weiß gar nicht was Ihr wollt - ich persönlich habe dem Magerwahn schon vor etwa 15 Jahren den Kampf angesagt. Und was soll ich sagen - habe eindrucksvoll gewonnen :whistle:

  • #17


    Und bist jetzt stolzer Besitzer einer BMW R1200R. Ich nehme an Du spielst Golf und hast irgendwo eine Yacht liegen.


    Wenn Du das erste mal mit der BMW zur Inspektion beim BMW Vertragshändler fährst, wirst Du zwangsläufig 15 Kilo abspecken müssen. Das ist so teuer...die Meisten sparen am Essen um sich eine BMW leisten zu können :lol: :lol: :lol:


    [attachment=0]3 skinny.jpg[/attachment]

  • #18

    Mein lieber Torsten,


    Jetzt hast Du mich verraten - hoffentlich wird jetzt nicht mein Zimmer in Bebra storniert....


    Wenn das Abnehmen der Nebeneffekt des Kaufes ist bin ich damit auch gerne einverstanden. :mrgreen:

  • #19

    Überlege dir, was du sagst, Dirk.
    Oder möchtest du wirklich so aussehen wie der Typ auf dem Bild von Torsten? :mrgreen:



    Da biste jetzt nach dem gewonnenen Kampf der letzten 15 Jahre eindeutig smarter! ;)

  • #20


    Lieber Peter,


    Dein Erinnerungsvermögen scheint getrübt. Torsten sprach von 15 Kilo - mit 15 Kilo weniger habe ich im Zweifel immer noch zumindest doppelt so viel Gewicht wie der junge Mann auf dem Bild von Torsten.


    Außerdem handelt es sich um eine gebrauchte R 1200 R von 2010 - da kann ich die normalen Wartungen wie Ölwechsel etc. auch selber machen. Mach' ich ja an meiner Yacht schließlich auch :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!