Zubehör/Parts aus USA mitbringen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin demnächst in USA/Westküste.


    Macht es Sinn, unter Berücksichtigung der Randbedingungen (Zoll, TAX, Wechselkurs), sich Zubehör (welches ???) aus USA mitzubringen?


    Also Dinge die es hier nicht, schwer oder nur teuer gibt?


    Gruß,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #2

    Das musst du dir ausrechnen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Danke, rechnen kann ich.


    Ich erhoffe mir Shoppingtipps á la:
    "Bringe dir gelbe Blinker LEDs mit PY21W-Sockel mit, die gibt´s bei jedem Walmart zu 1,99 USD"
    (nur ein Beispiel...)


    Gruß,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #4

    Bringe dir gelbe Blinker LEDs mit PY21W-Sockel mit, die gibt´s bei jedem Walmart zu 1,99 USD


    Hab ich in so nem Forum im Internet gelesen. :lol:

  • #6

    Übrigens: :scared-shocked: Vorsicht :scared-shocked: bei gelben Blinker-LEDs mit PY21W-Sockel aus der Walmart-Kette (zu 1,99 USD) - ich habe in einem Forum gelesen, dass dies kein guter Tipp sein soll!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!