MM und Rossi

  • #1

    ...hat jemand die Moto GP gesehen und was haltet ihr davon ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #2

    Ich glaube auch, dass ein Pakt geschlossen wurde. Schade, habe ich immer gerne geguckt.

  • #3

    Bin Rossi-Fan, gönne aber Lorenzo den Titel, auch wenn Rossi durch die Strafe ausgerechnet im letzten Rennen benachteiligt war. Schon toll, wie er durch das Feld gerannt ist. Aber unter normalen Umständen ist 3-4 Platz am Ende der Saison seine Leistungsstufe gewesen. Hoffentlich fährt er noch die nächste Saison, könnte wieder unterhaltsam werden.
    Gruss Thomas

  • #4



    Du kannst ja nicht nur die letzten Rennen der Saison werten. Die Punkte hat er über die gesamte Saison gesammelt...das zählt 8-)


    Honda konnte halt zu Beginn der Saison die Leistung des Motors nicht perfekt auf die Fahrbahn bringen...auch heute hat man gesehen, daß Yamaha die Hausaufgaben im Set-Up gemacht hat...Leistung allein zählt nicht, sonst hätte Lorenzo nicht die schnellste Runde ever im Qualifying hinbrennen können :mrgreen:


    Ich find´s scheisse wie es gelaufen ist...bin weder Fan von dem Einen noch dem Anderen.


    Aber daß der Doctor mit 19sec Rückstand auf Platz 1 ins Ziel ist...ja das ist eine größere Leistung als den Sieg von der Pole einzufahren :dance:


    Die Spaniokels können mich mal ( mein spanischer Arbeitskollege mag übrigens auch keine spaniokelischen Gäste )


    Forza Dotore :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #5

    Moin,


    ist schon beschämend das MM das Gasgeben im letzten Rennen verlernt hat.


    Noch offensichtlicher geht nicht.


    Das ist negativ Werbung für diesen Sport.


    Da ist ja noch mehr Spannung beim Synchronschwimmen.


    kopfschüttelnde Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7

    Moin,


    Zur Zeiten von Wayne Rainey und co. wäre das so nicht gelaufen.


    unfassbare Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!