Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #301

    Das "durchwuseln" im Verkehr in allen Witterungslagen. Immer praktisch und Freude auf den Frühling.

    Stärkt auch das "Immune - System". Denn es sind die Vier - Jahres - Zeiten die auf einen wirken.

    Für den Frühling sicherer unterwegs.

    Ganz ohne Frühjahres - Übungen auf Möppi im Verein wo dann auch ein Beitrag von Penunsen geleistet wird .


    Eine Umkreisung des Planeten um den Stern ,ich war dabei auf zwei Rädern und bin Wachsamer.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #304

    Das Wetter mit nehmen. Hier in Berlin ist viel raus aus der Garage auf dem Möppi.

    Was denn , ein Saison - Kennzeichen ?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #305

    Das ist falsch.



    "Was gilt für den Versicherungsschutz außerhalb der Saison?


    Was viele nicht wissen: Außerhalb der Saison besteht eine beitragsfreie Ruheversicherung. Dafür muss das Fahrzeug in einer Garage oder auf einem Abstellplatz stehen, der von einer sogenannten Umfriedung – also etwa durch einen Zaun, eine Hecke oder eine Mauer – vom öffentlichen Verkehrsraum getrennt ist. Dann gilt auch in dieser Zeit der Schutz der Kfz-Haftpflicht- und der Teilkaskoversicherung – obwohl kein Beitrag anfällt.


    Hat der Halter also eine Kaskoversicherung abgeschlossen, ist sein Fahrzeug auch im Winter gegen Diebstahl, Feuer, Marderbisse sowie gegen Schäden durch Blitze, Stürme und Hagel versichert."


    Quelle: https://www.dieversicherer.de

    Ride safe, ride smart!

  • #306

    So, ihr könnt starten...weihnachten-0252.gif!


    Ich warte allerdings noch etwas.

    Mir ist es noch zu kalt, und außerdem hat mich der olle C.-Virus erwischt.


    Es grüßt

    animierte-smilies-kranke-075.gif

    sin_seit einer-woche-krank-aber-auf-dem-weg-der-besserung

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #309

    Dem kann ich mich nur anschließen - gute Besserung!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!