Suche Bucheli Reparaturanleitung NC 700

  • #11

    Moin,


    leider kommt die Mail immer wieder zurück.


    Sorry vllt andere Mailadresse?


    ratlose Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #12

    Ich sach nur "Informatiker". :mrgreen:


    Und Zack - noch'n Zähler mehr.

  • #13


    So, dann wolln wir mal...
    Entschuldige bitte vielmals, dass ich dich darauf hingewiesen habe! :oops: :oops:
    Ich wußte ja nicht, dass du ein staatlich geprüfter Informatiker bist, der das Wissen um Mail-Adressen "mit Löffeln gefressen"
    hat :mrgreen: :mrgreen: ! Solltest du eventuell irgendwie/irgendwo (vielleicht als Signatur?) mitteilen.


    Aus anderen Foren kenne ich es halt, dass manchmal Leute "ganz unbedarft" ihre Mail-Adresse posten, ohne sich im Klaren zu
    sein, welche Konsequenzen das haben kann.
    Darauf wollte ich lediglich hinweisen. Ich entschuldige mich hiermit nochmals ganz ausdrücklich für meinen Fehler! :roll: :roll:


    Woher weißt du eigentlich, dass ich ein "Laie" bin? Ach so, natürlich, als Informatiker weiß man so etwas! :clap: :clap:


    Meinen Beitragszähler brauche ich übrigens nicht "künstlich" zu erhöhen, das habe ich irgendwie nicht nötig. Ich weiß auch gar
    nicht, wie du darauf kommst :shock: . Von sich auf andere schließen?? :whistle: :whistle:
    (übrigens im CB-500 Forum hatte ich nach ca. 4 Jahren über 2.000 Postings ..., wahrscheinlich alle wegen oberlehrerhafter, heißer Luft)


    Naja, du mit deiner immensen Anzahl von Beiträgen kannst dir solch ein Posting wohl erlauben... :? :?


    Wie auch immer, lass und wieder vertragen! Wir sind hier ja alle nicht deswegen da, um uns gegenseitig "anzupaulen", sondern um uns
    zu helfen und Meinungen auszutauschen, nett miteinander zu plaudern.


    Fazit: Wenn du dich durch mich in deiner Kompetenz angegriffen gefühlt hast, dann entschuldige ich mich dafür!


    Gruß
    Andy

  • #14


    Könntest du mir diese Mails auch schicken (falls es sich dabei um das Buxxeli handelt)?


    Gruß
    Andy

  • #15


    und du gehst davon aus, mit der Entschuldigung wird nun alles besser...? :think:
    just-my-2-Cents :whistle:

  • #16


    Ist mir egal, ich habe mich entschuldigt und um "Vertragen" gebeten! Und das meine ich wirklich ernst! Wer austeilt, der muss eben auch mit einem "Echo" leben
    und einstecken können! Wie würden meine Enkel (wenn ich welche hätte) jetzt sagen: "Der hat aber angefangen!!"
    Also, wenn "Stuma" jetzt wirklich "böse" auf mich sein sollte, dann hat er eben Pech gehabt! Das war ein Schlagabtausch und fertig!
    Ich habe mich entschuldigt und um "Vertragen" gebeten. Mehr kann ich nicht tun!


    Vielleicht sollte sich "Stuma" mal dazu äußern!


    Gruß
    Andy

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!