Suche Sturzpad GSG linke Seite

  • #1

    Moin,


    nach meinem Rutscher diesen Sommer brauche ich jetzt wieder ein neues Sturzpad von GSG auf der linken Seite. Das Alte hat seinen Dienst getan. Hat jemand vielleicht noch eins? Alternativ kann ich natürlich auch meins von der rechten Seite anbieten, und hol' mir dann selbst wieder einen neuen Satz...


    gruss
    Thore

    the crisis of today is the joke of tomorrow - H.G. Wells

  • #2

    Hallo Thore,
    ich hab zwar keins übrig, aber selbst welche installiert.
    Könntest Du etwas mehr Hintergrundinformationen über den Sturz liefern - evtl. Bilder - nach dem die Dinger ja doch eine unauffällige Alternative zu den Sturzbügeln darstellen, dürfte das für viele Interessant sein.
    Viele Grüße
    Robert

  • #3

    "Thorpedo", die Ersatzpads kann man direkt bei GSG einzeln bestellen, je Seite 24 EUR. Schau mal hier:
    http://www.gsg-mototechnik.de/


    Ja, auch Foto wäre hier produktiv, bzw. Beschreibung ob das GSG-Sturzpad das hält, was in der Werbung angepriesen wird. Normalerweise sind ja nur die Dämpferkappen bei einem Sturz betroffen, die man als Satz (3 Stück) erwerben kann für 15 EUR, einzeln auch zu bestellen sind für 8,50 EUR je Seite die Ersatzdistanzstücke. Oder ist bei dir die ganze Platte kaputt?


    Ich hatte früher an meiner R1200R hinten am Kardanendantrieb diesen Kardanschutz und diese Pads auch mal an einer CBF600 montiert, feine Sache.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #4

    Hi,


    beim Sturz hat's halt leider die gesamte Platte verbogen und das Sturzpad wurde etwas in Richtung Motorblock gedrückt. Aber alles in Butter, minimale Schrammen am Motor, sonst nüscht (ich mach am WE mal ein Foto). Dafür ist der Kühler, der Rahmen vorne, die Seitenverkleidung und die Schwinge vermutlich geschützt gewesen. Würd' sie mir wieder holen. Und wie gesagt, war kein typischer Rutscher, mir ist das Vorderrad auf dem Grünstreifen weggekippt (nach Blockade) und sie ist relativ heftig aufgekommen, war also kein Lowsider...


    Also, hat noch wer das komplette Teil, inkl. Platte?


    gruss
    Thore

    the crisis of today is the joke of tomorrow - H.G. Wells

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!