Habt Ihr keine Angst...

  • #3.451


    :idea:

  • #3.452


    Ich hatte Dein "auch" so verstanden:
    - Bisher war er nicht gegen Muslime, jetzt ist er auch dagegen.
    Wenn Du aber gemeint hast:
    - Bisher war er nur gegen Christen, jetzt ist er auch gegen Muslime.
    dann habe ich Dich natürlich ganz falsch verstanden, wobei es mir schwerfällt, Version2 aus dem Kontext herauszulesen. :geek:


    Tsts, immer diese semantischen Feinheiten, die 2 Möglichkeiten des Verständnisses erlauben. ;)
    Wer hat das in letzter Zeit nochmal perfektioniert? :think:



    P.S.
    Kann sein, dass Du mich hier auch vorschnell anders als gemeint verstanden hast:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.453

    Bernie hats allgemein verfasst also "gegen" alle Religionen (in denen Rassismus, Homophobie und Sexismus vorkommen) und ich hab mich dann gefragt ob er in dieser Angelegenheit auch gegen Muslime ist, weil in deren Religion oben genanntes zu finden ist, und weil es sonst so garnicht zu den Demokraten passt auch gegen die negativen Seiten eben dieser Religion etwas zu schreiben (was sie aber mMn tun sollten, gleiche Behandlung für alle Religionen kein Bevorzugen von Minder- oder Mehrheiten).
    Hoffe, dass jetzt alles klar ist. ;)

  • #3.454

    :D Auf die althergebrachte Art klappt so eine Diskussion eben viel leichter.
    Am Tisch, gegenübersitzend bei einem Bierchen, brauchts weniger Zusatzerklärungen. ;)

  • #3.455

    Marion Le Pen vs "Feminismus", 26.01.2017

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3.456

    #bringjoytothewhitehouse

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Joy Villa:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Stimme, gute Aufforderung. :clap:


    Infos:
    https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Joy_Villa
    http://www.princessjoyvilla.com/

  • #3.457

    Bill Maher vs Milo Yiannopoulos HEATED debate

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3.459

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol: :lol: :lol:

  • #3.460


    http://www.dailymail.co.uk/new…re-asking-use-toilet.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!