Habt Ihr keine Angst...

  • #3.231

    Interessant allerdings, dass Prof. Shlomo Shpiro (Anti-Terror Experte der Universität Tel Aviv) zufällig am Ort des Geschehens war...und am 24. Jänner einen Vortrag über "Israel, Deutschland und der neue Nahe Osten" halten wird.
    http://besacenter.org/author/sshpiro/
    http://www.mideastfreedomforum.org/index.php?id=475


    http://www.huffingtonpost.de/2…eaktionen_n_13735920.html
    http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/27336



    Wird wahrscheinlich nur Zufall sein. :geek:

  • #3.235

    Wenn dich etwas an meinem Beitrag stört kannst du gerne was dazu schreiben, aber bleib bitte etwas respektvoller. :)


    Meine Meinung zu dem Thema ist, dass es wahrscheinlich ein Zufall war. Das hättest du lesen können wenn du meinen Beitrag genau betrachtet hättest.
    Dennoch würde ich gerne die Meinung der Zweifler und Theoretiker aus dem Forum diesbezüglich hören, weshalb ich die Infos hier zum diskutieren gepostet hab.
    Jetzt mal ehrlich, muss man dir das wirklich so genau erklären? Du bist ja sogar meiner Meinung, wenn ich deine Antwort richtig einschätze. :geek:


    Lg

  • #3.236

    Den Beitrag von Robert finde ich auch interessant.
    Das kann natürlich purer Zufall gewesen sein, was trotzdem eine gewisse Brisanz mit sich bringt.





    Und ganz allgemein, Jungs.
    Haltet den Ball etwas flacher und lasst so etwas wie "Weihnachtsfrieden" walten. ;)

  • #3.237

    Das muß durchaus kein Zufall sein, nur wertet es den Anschlag sozusagen auf, wenn man die Verbindung zieht. Und wenn Robert das in dieser typischen Verschwörungstheoretikersprache macht, dann finde ich das respektlos den Opfern gegenüber. Das Posting klang - für mich! - zu sehr nach "jetzt haben wir aber Spaß!" Muß nicht jeder so sehen, aber ich fand das Posting nicht inhaltlich, sondern formal daneben.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.239

    Ich glaube mit dem Inhalt der nachstehenden Rede können wir uns alle anfreunden! Meinen Nerv jedenfalls trifft sie voll und ich würde mir wünschen, ähnlich klare Aussagen von Frau Merkel zu hören!


    Rede der australischen Ministerin Julia Gillard


    Le droit de partir .....!!


    Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.
    Außerdem zog sich Gillard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu, da Sie unterstrich, geheimdienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der Moscheen in seinem Land zu unterstützen.
    Wörtlich sagte Sie:
    „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“.
    Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land.
    Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.
    Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.
    Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
    Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
    Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... lernt unsere Sprache!
    Die meisten Australier glauben an Gott.
    Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein,es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.
    Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
    Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
    Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen.
    Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
    Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.
    Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:
    DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
    Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT!
    Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen.
    Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen.
    Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“



    Wenn wir diese Rede unter uns weiterreichen, dann finden unsere Bürger vielleicht wieder das Rückgrat, dieselben Wahrheiten auszusprechen und zu unterstützen.

  • #3.240

    Vielleicht interpretiere ich den Inhalt nicht richtig, aber da stellt sich bei mir umgehend die Frage.


    Was ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL in Deutschland?
    Wer entscheidet, was UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL ist?


    Wir haben von Frau Merkel schon eine ähnlich klare Aussage bekommen.


    Wenn Deutschland sein soll, wie es sich diese blau-braune "Danke, Merkel" Fraktion und ihre Gefolgschaft wünscht, dann ist das "NICHT MEIN LAND!"
    Vielleicht sollten diese reaktionären Gestalten, welche zur Zeit an allem und jeden herumnörgeln , mit gutem Beispiel voran gehen und sich wieder unserer Gesellschaft anpassen (vielleicht reicht es ja auch erst einmal, dass sie wieder teilnehmen), aber da wird ja lieber von Unterdrückung der Meinungsfreiheit und Diktatur geschwabbelt.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!