Habt Ihr keine Angst...

  • #3.161

    Da zitiere ich mich mal selbst:


    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.162



    Und weil ja schon so viele Terroristen hier sind, holen wir uns doch einfach noch ein paar 100 Tausend oder gar Millionen mehr dazu ? :shock:


    Das ist eine komische Logik, die ich nicht verstehen muss. Stell Dir doch mal vor, dass die nicht vereinzelt, wie bisher, sondern koordiniert in Masse zuschalgen!


    Wir können ja nur froh sein, dass es hier nicht ganz so einfach ist, an scharfe Waffen zu gelangen. Aber der bewaffnete Konflikt dürfte trotzdem nicht mehr all zu weit sein.

  • #3.163

    Ideologische Grabenkämpfe führen nicht weiter!


    Lösungen anbieten schon. Jeder ist aufgerufen, rechtlich saubere Lösungen
    anzubieten!


    Mir geht dieses ewige Polarisieren der politischen Lager, von der jedes glaubt
    Wahrheit und Moral gepachtet zu haben, gehörig auf den Zeiger!


    Verteidigt unseren gesellschaftlichen Mindestkonsenz - ALLE - darum geht es!


    Unsere Verfassung ist grundsätzlich eine tolle Errungenschaft; sie muss aber in
    Nuancen der neuen Weltlage angepasst werden!


    Wir sollten aus ihr schon gar keine "weitere" Bibel oder Koran mit Absolutheitsanspruch machen!


    Sie wurde zu Recht in schwieriger Zeit konstituiert; jetzt braucht es eine kleine
    Anpassung!


    Linke und Rechte sind wie religiöse Fanatiker! Sendungsbewusstsein ist eine Form der Hybris.
    Das lehrt die Geschichte!

  • #3.164


    Ich freu mich. :) Hillary ist nun offiziell Geschichte. :dance: Da haben die Amerikaner noch einmal Glück gehabt. :pray:

  • #3.165

    "Hurra! Das Gewitter ist an uns vorbei gezogen!"


    Dumm nur, daß dafür ein Klasse F5 Tornado kommt...


    Sicher, es mag bessere Präsidenten als Hillary Clinton geben, Trump ist es auf keinen Fall.

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.167

    Ja, wenn Du mit "die Amerikaner" die Milliardäre und seine anderen Kumpel aus Trumps Dunstkreis meinst. Für die überwältigende Mehrheit der Amerikaner ist Trump ein großes Übel. Besonders für die kleinen Leute, die ihn gewählt haben. Was wohl die große Ironie der Geschichte ist. Hier hat sich das Schlachtvieh Schlächter und Metzger selbst gewählt. Im wahrsten Sinne des Wortes.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.168


    Alle haben Glück gehabt, dass es nicht Hillary geworden ist. :D
    Sehr gut. :idea:

  • #3.169


    Ja du hast Recht auch wir haben Glück, dass es nicht Hillary geworden ist. :pray:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!