Habt Ihr keine Angst...

  • #2.841


    Das ist mehr als vage.
    Ich finde, dass Trump keine gute Wahl war. Gleichzeitig stufe ich ihn als harmlos ein was Atomwaffen, Krieg und Co angeht...Hillary nicht.

  • #2.842


    Gut ausgedrückt, sehe ich auch so. Wie er dann tatsächlich handelt bleibt natürlich abzuwarten.

  • #2.843


    Deine Einschätzung in allen Ehren, Robert, ich habe eine gänzlich andere.
    Dabei tröstet es mich recht wenig, dass viele kluge Köpfe auf dieser Welt meine Sorgen teilen. ;)

  • #2.844


    Die Frage ist nur basierend auf welchen Fakten? Sollte man mit den Sorgen und der Panik nicht auf die ersten Taten im neuen Amt warten?

  • #2.845


    Da möchte ich mal Christoph Waltz zitieren.
    Besser kann mans meiner Meinung nach kaum ausdrücken.


    klick mich

  • #2.846


    Wie gesagt Wahlkampf vs Taten. Ich warte ab.
    Zur Richtigstellung: Trump hat gesagt, dass es unter den illegal in die USA eingereisten Mexikanern Drogenschmuggler und Vergewaltiger gibt und nicht, dass alle Mexikaner vergewaltigen und Drogen schmuggeln. :geek:

  • #2.847


    Und dass er die illegal Eingewanderten zügig abschieben will, was ich gut finde... :clap::


    http://www.spiegel.de/politik/…abschieben-a-1121090.html <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.848


    Welche Frage?
    Wo siehst du bei mir eine Frage?
    Und irgendwelche Panik kann ich in meinen Ausführungen auch nicht erkennen.


    Du verdrehst Aussagen und unterstellst zusehends anderen Unzulänglichkeiten.
    Das gefällt mir überhaupt nicht und lässt auch keine Diskussion auf Augenhöhe zu.

  • #2.849


    Ach komm Wossi das hast du jetzt aber extra falsch verstanden oder nicht?


    "Die Frage ist: basierend auf welchen Fakten?" Jetzt besser?


    Panik: siehe derzeitige Situation in Amerika, nicht (explizit) auf deinen Beitrag bezogen.

  • #2.850


    :D In der Antwort direkt die nächste Unterstellung, ist echt lustig.


    Ich muss dir keinerlei FAKTEN liefern, ich habe nämlich nichts behauptet, was ich dir beweisen müsste.
    Warum ich aber starke Vorbehalte und Sorgen habe, kann ich dir noch mal erklären, obwohl das alles hier schon beschrieben wurde.


    In verschiedenen Berichten und Sendungen des öffentlich rechtlichen Rundfunks und Fernsehens, habe ich mit eigenen Augen gesehen
    und mit meinen eigenen Ohren gehört,


    - das Trump Frauen im allgemeinen aufs Äußerste verunglimpft hat
    - im Speziellen einzelne Frauen massiv beleidigt und herabgesetzt hat
    - sich über Behinderte in Wort und Gestik belustigt hat
    - Minderheiten im Lande pauschal unter Generalverdacht gesetzt hat
    - bei verschiedenen seiner Bauvorhaben nachweislich nicht, oder nur teilweise unberechtigt gezahlt hat und somit für viele Pleiten
    und Existenzvernichtungen verantwortlich ist
    - seine Steuern auf viele Jahre nicht gezahlt hat und keine Erklärungen abgegeben hat
    - er seinerzeit als Topsportler auf Grund angeblicher körperlicher Einschränkungen an Vietnam vorbei gekommen ist
    - seine Aussage, dass, wenn man schon Atomwaffen hat, sie auch eingesetzt werden sollten
    -
    -


    könnte man noch weiter ausführen, aber das reicht auch schon für eine charakterliche Beurteilung meinerseits.


    Und auf Grund dieser Beurteilung jetzt, bei meiner Lebenserfahrung, meinem Politikverständnis im Allgemeinen und jahrzehntelanger Verfolgung der amerikanischen
    Politik im Besondern, als ehemaliger NATO-Soldat zu einer Zeit, in der nur mein Truppenteil direkt der NATO unterstellt war und ich deshalb ein besonderes Interesse
    hatte an deren Politik, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Trump mehr ist als nur ein Politikclown.


    Robert, ich weiß jetzt nicht wirklich, ob dir bewusst ist, dass du mit deinen Antworten anderen Diskussionsteilnehmern oftmals unterstellst,
    sie hätten keine Ahnung. Führ dir bitte vor Augen, dass sich hier Menschen Gedanken machen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und
    schon viel geleistet haben. Ein wenig mehr Achtung vor dem Gegenüber sollte selbst in einem teils anonymen Forum angebracht sein.


    Und damit du nicht glaubst, ich wollte dir einfach nur ans Bein pinkeln.....


    .... können wir das hier :obscene-drinkingcheers: bei nächster Gelegenheit machen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!