Habt Ihr keine Angst...

  • #1.473


    Zu dem Zitat: wo hast du denn so eine Scheisse gelesen ? Sowas kenne ich bisher nur sporadisch von fb-usern mit offensichtlichem RTL II Niveau.
    Würde Deutschland gut tun wenn das Land von solchen Leuten gesäubert würde :think:


    Zu deinem Avatar: was bringt das eigentlich bei jedem Anschlag auf einen neuen Avatar in den jeweiligen Landesfarben zu wechseln ?

  • #1.474


    Das auf jeden Fall. Weg mit den braunen Neo-Nazi Wichsern...und bitte auch gleich die links linken Trotteln und radikalen Moslems entsorgen. Beste Lösung wär alle 3 ohne Futter und Wasser in eine grosse Halle zusammen einzusperren und dann den Dingen ihren Lauf lassen. :lol:

  • #1.477


    Warum sollte ich meinen Hund grundlos bestrafen?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.478

    @ Deutschlandsäuberer matthifant


    Wenn man sich aufgrund einer nicht verifizierbaren, extrem dummen Aussage, die genauso gut von einem Provokateur aus dem extremen linken Lager stammen könnte, zu so einer Aussage hinreißen lässt, zeugt das von einer gewissen Labilität, die ich für nicht ungefährlich halte.


    Ein Negativbeispiel wie einfach man Leute manipulieren und radikalisieren kann.


    Aber die Grenze des guten Geschmacks überschreiten auch andere dieser Tage.



    Die Welt (ganz besonders die des www) ist ein Irrenhaus, mit und ohne Satire.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.479


    Mal wieder dermassen von der Milch der frommen Denkungsart berauscht, dass Du meinst, alle die Deine naive Meinung nicht teilen, beleidigen zu müssen? Gerade konnte man den Eindruck bekommen, die Diskussion sei ein wenig sachlicher geworden ...


    P.S. Nicht nur ein "gewisser Teil der Untertanen", sondern knapp 300 Mio andere Europäer können die Begeisterung für Merkels Immigrationskampagne nicht verstehen. Aber wir Deutschen haben die Weisheit schon immer gepachtet. Es wird sich zeigen, wer "den Kopf im Arsch stecken" hatte.


    Was klappert ist noch dran.

  • #1.480

    Nur mal kurz dazwischen geworfen.


    Wer jetzt immer noch glaubt, dass einige Zäune, mehr Polizeigewalt und einige Abschiebungen ausreichen würden und alles wäre wieder ok und sowie früher,
    der hat glatt den Schuss nicht gehört. :mrgreen:


    Und schon bin ich wieder weg! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!