Habt Ihr keine Angst...

  • #591

    Wird langsam Zeit zu filtern, was wir als Hauptnettozahler in Europa so "am Kacken" halten. :mrgreen:

  • #592


    Du meintest sicher "Hauptnettogewinnler" ... jeder darf sich mal vertippen ... :twisted:

    Viele Grüße
    Uli

  • #595

    Ich vermittle mal zwischen Ulrich und Peter:


    Wir in Deutschland sind die aktuellen "Geld-Gewinner" dieses "kranken Eurofinanzwesens" - aber nur solange, bis die Karre an die Wand donnert und Bürgschaften über den ESM-Vertrag fällig werden!


    Nur zur Erinnerung und Auffrischung:


    - Dann sind wir mit 28% am Gesamtschuldenstand zur Zahlung verpflichtet!


    - Zahlbar binn 7 Tagen! ESM-Vertrag unkündbar! Keine rechtliche Einspruch Möglichkeit
    (Rechtsweg per Vertrag ausgeschlossen!!!) Keine weitere Einflussnahme des Bundestages!
    Können wir auch nicht zahlen, ist ein sofortiger dinglicher Arrest über deutsches Vermögen im
    Ausland möglich (Sachbesitz, Gold, Konten)


    - 7 "ausgesuchte Personen" in Büssel entscheiden autokratisch über diese Zahlungsverpflichtungen!



    Der Bundestag hat das genau so ratifiziert (viele wussten gar nicht genau, was sie unterschreiben, Mutti und Schäuble schon!)



    Also: Das war wir heute einnehmen, werden wir ganz sicher auch wieder los - eines Tages!

  • #598



    Nett von dir, Elmar, brauchen wir aber nicht wirklich. :roll:


    Ich bin mit Ulrichs Ausführungen oftmals konform.
    Diesmal hab ich einfach mal einen rausgehauen und Ulrich ist drauf gehüppt. :D


    Mir ist schon klar, dass wir nicht so einfach einige Mit- und Nochmitglieder wieder in die Wüste schicken können.
    Wobei Ulrich schon recht hat, was gerade das deutsche Vertragsverhalten anbelangt. ;)

  • #600


    Ja wie gesagt die Drahtzieher haben naive "politische korrekt" denkende Menschen wie Schafe benützt um die Massenzuwanderung als Nächstenliebe zu verkaufen, am besten noch gemischt mit Schuldgefühlen. Der einzige (realistische) Weg um ihren Plan im hier und jetzt zu stoppen ist selbige zu stoppen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!