Habt Ihr keine Angst...

  • #141


    Und? Deshalb den Flüchtlingen die Hilfe verweigern, weil ein paar Extremisten Trittbrett fahren wollen? Die stehen zudem unter Beobachtung... so what!!!

    Viele Grüße
    Uli

  • #142

    ... meine Frage war: Was machen die in Deutschland lebenden Moslems für die Flüchtlinge ! Unsere Hilfe habe ich nicht angesprochen. Die ist ja vollkommen o.k. !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #143


    Wenn du bis jetzt noch nichts gecheckt hast hat es wenig Sinn... :roll: :lol:

  • #144

    cookie
    Um deine Frage zu beantworten, hier ein link zur Deutsch Türkischen Organisation.


    ......


    Ich kann dir versichern, das die Dtib in meinem Heimatort eine Menge leistet.


    Peter

  • #145


    Leider keine Links erlaubt Peter... ;)

  • #147

    NC700Robert
    Das mit dem keine links erlaubt, ist mir entgangen, Asche auf mein Haupt. Wollte die PDF s nicht alle abschreiben.


    Peter

  • #148

    Ich muss jetzt mal Torsten (Köbes) zitieren: "Ich liebe dieses Forum"!


    Es ist einfach klasse, dass man auf unserem Mopedforum auch Themen ansprechen kann (in diesem Fall, danke Didi), welche mit unserem liebsten Hobby nichts zu tun haben.


    Insbesondere die hier gezeigte rege Teilnahme weist darauf hin, dass in unserem Forum auch Diskusionen geführt werden können, welche die alltägliche Problematik mit all ihren Facetten bereit hält.
    Klasse!!!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #149

    ...DAS ist der Grund, warum ich noch immer im Forum bin, obwohl auch im MT 07 Forum (siehe Motorrad) !
    Bestes mir bekanntes Forum ist das NC Forum !!!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #150


    Nicht beobachten, ausweisen. Niemand kann verantworten, wenn hier Terrororganisationen tätig werden. Aber wer soll bei dem ganzen Chaos noch den Überblick bewahren? Wenn der IS im Nahen Osten in die Knie gezwungen wird, werden diese Leute am bösen Westen Rache üben. Bin schon auf die Lösungsvorschläge der Moralimperialisten gespannt, wenn es so weit ist. Mit schönen Sonntagsreden lassen sich solche Probleme jedenfalls nicht mehr lösen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!