Habt Ihr keine Angst...

  • #131


    Genau das. Sollte eigentlich jeder normal denkende Mensch verstehen und zustimmen. Menschen in Not helfen, Kriminellen Ratten einen Arschtritt in Richtung Heimat geben. :idea:

  • #132


    Menschen, die aus wirtschaftlicher Not - eben auch um Überlebensperspektiven zu gewinnen - auswandern, werden hier hoffentlich nicht als "Kriminelle Ratten" bezeichnet!

    Viele Grüße
    Uli

  • #133


    Du checkst es einfach nicht... :roll:

  • #135

    Die meisten Syrer kommen ja nicht hierher, weil sie kein Geld hatten. Auch die mit Kohle wollen auf dem Weg zum Brötchen holen nicht sterben.


    Ich würde auch per Flugzeug anreisen, wenn ich es mir leisten kann.
    Falls hierzulande die Pegidisten das Steuer mal übernehmen, werde ich auch mein Konto abräumen, die NC gegen 4 Flugtickets z.B. nach Kanada umtauschen und mich auf meine Kosten erstmal in ein Motel einmieten. Auch wenn ich dann irgendwo immer noch ein ungesperrtes Konto haben sollte, muß ich als Asylant vermutlich Asyl beantragen.


    Wahrer Sportsgeist :mrgreen: :clap:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #137


    Kann ich unterstützen (mir is auch langweilig in der Arbeit)?
    ...doch...nein...doch...nein...doch...nein...doch...nein...doch...nein...doch...nein...


    :mrgreen:
    (aber gerne doch)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #139


    Anstatt hier eine blose Behauptung in den Raum zu stellen, könntest Du ja mal konkret argumentieren und nachweisen, worauf Du Deine Behauptung gründest ... :roll:

    Viele Grüße
    Uli

  • #140

    ... auf meine oben gestellte Frage, was den die Moslems hier in Deutschland an Hilfe für die Flüchlinge anbieten, habe ich im MT 07 forum eine interessante Antwort erhalten, die ich hier mal zur Diskussion stellen wollte !!!


    .........

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!