Habt Ihr keine Angst...

  • #1.042

    ...Wahlwerbug für Faschísten hat hier nun wirklich nichts zu suchen !!!
    Beitrag ist schon gemeldet !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.043



    Richtig gemacht, Kurt! :clap:

  • #1.044


    Man man Wossi, was ist los heute Abend? Ich wähle die AfD, habe sogar gespendet um die AfD vor den finanziellen Auswirkungen des geänderten Parteiengesetzes zu schützen.
    Demnach bin ich für Dich also ein Nazi? Dein Ernst?


    Nur zur Erläuterung, ich zünde keine Flüchtlingsheime an, würde nie einen Flüchtling oder sonstigen Ausländer angreifen, nur weil er Ausländer ist.
    Ich glaube auch nicht, dass ich einer besseren Rasse angehöre.
    Aber ich soll ein Nazi sein?


    Habe einfach nur eine andere, konservativere Meinung und von mir aus auch ein nationaleres Denken und finde den "Fortschritt" nicht in Gänze gut, nicht mehr und nicht weniger.
    Und da fühle ich mich momentan am Besten durch die AfD vertreten.
    Mach bitte nicht mehr daraus, als es ist, nämlich nur eine andere Meinung ;)

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gismino ()

  • #1.045


    Nazis? Wer? Meinst du Neo-Nazis? Gibt's dafür Nachweise? (Ernst gemeinte Frage hab mich mit der Partei wenig befasst...)

  • #1.047

    Ach ja - der typische Reflex, wenn die andere Meinung/Auffassung nicht passt: Es wird die "Nazi-Keule" rausgeholt.
    Nur: Das zieht glücklicherweise bei immer wenigern...es langweilt!

  • #1.048



    Solltest du aber dringend tun, Robert.
    Dann erübrigt sich deine Frage... und evtl. deine Anmahnung an Toleranz denen gegenüber. ;)

  • #1.049

    Ooch die olle Nazikeule.


    Ich weiß, keiner mag gerne "Nazi" genannt werden. Das klingt so süß, so putzig, so wenig männlich. Einigen wir uns deshalb doch einfach auf das neutrale "rechtsradikal".


    Und kommt jetzt bitte nicht mit: Man wird ja wohl noch was Rechtsradikales sagen dürfen, ohne gleich als Nazi, uups... pardon, als Rechtsradikaler bezeichnet zu werden!
    Tja, wer Rechtsradikales sagt oder unterstützt ist rechtsradikal, unabhängig davon, ob er es selbst wahrhaben will oder nicht.
    Ganz wertneutral. Ganz demokratisch auch O.K. Wird, wenn auch unter Schmerzen, auch toleriert, ey.


    Nicht alle wollen aber mit Rechtsradikalen (Neusprech: Wertkonservativen) was zu tun haben.
    Sollte von den Rechtsradikalen auch toleriert werden. Ganz demokratisch.


    Paßt auf, jetzt kommt gleich die Gutmenschenkeule.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.050

    Wird bestimmt lustig in Bebra, wenn die einen mit den anderen nichts zu tun haben wollen. Frage mich, warum das so ist und warum die Intoleranz einer anderen Meinung gegenüber meist von links kommt, so wie linke Gegendemonstranten seltener friedlich bleiben.

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!