Handprotektoren INTEGRA

  • #21

    Du schon wieder! :boywink:


    Wenn du die Gewindeeinsätze der originalen Lenkerenden entfernst passt das Dübelsystem der Dual Road.

    Da die Frontverkleidung und Scheibe wahrscheinlich identisch zu meinem RC89 ist sehe ich da keine Hinderungsgründe.
    Ich habe die Bügel allerdings mit den Distanzstücken nach außen gesetzt damit sie nicht zu sehr an der Scheibe anstoßen. Und den Lenker habe ich aus Ergonomiegründen etwas zu mir gedreht.
    Der Schutz vor Regen ist jetzt nicht so wahnsinnig riesig aber der Windschutz ist immerhin so gut, dass ich die Windabweiser im Sommer aus dem Bügel rausschraube damit die luftdurchlässigen Handschuhe besser funktionieren.
    Ob die Originalhebel passen kannst du vielleicht anhand des Bildes abschätzen, meine sind von Probrake.


    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #22

    Ja, ich muss das Teil schnell reisefertig machen :D

    Den Regenschutz benötige ich eher von vorne bei Fahrt als von oben. Mit den Schalen sollte das die Finger und Knöchel etwas schützen bei längerer Regenfahrt.

    Ich verstehe dich so, dass man den extra Montagekitbnicht benötigt für die Integra?

    Dann hoffe ich Mal das die Gewindeeinsätze schön rausgehen :huh:

  • #23

    Nö, ist alles dabei.



    Sind eingeclipst. Je zwei Löcher im Lenker mit Nasen von innen, die man von außen reindrücken kann. Rechts unter der Gasgriffhülse, links leider unter dem Griffgummi. Mit Gewalt kaputtmachen geht auch.

    Gibt sicher mehrere Anleitungen hier im Forum

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!