Spektakulärer Absturz - in 2 Sekunden vom Motorrad ins Boot

  • #1

    Zuerst dachte ich, hier handelt es sich um ein Fake. Aber ich bin mir nicht mehr so sicher...
    http://youtu.be/NHHEt9jh_wc
    Echt krasse Aktion, sehr ungewöhnlich :o

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #2

    Das hat schon bißchen nen Bart. Das war wohl ein Reporter eines französischen Motorradmagazins, der da die Breite seiner Koffer etwas mißachtet hat. :lol: :lol:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #6

    Bin wohl der einzige, der es noch nicht kannte.... :think: :oops:

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #8

    ...dann will ich mal das Rätsel auflösen


    Die Aufnahmen wurden im November 2012 an der französischen Atlantikküste im
    Département Charente-Maritimein am Hafen von Saint-Martin-de-Ré gemacht.
    Die neue FJR1300A (Modell 2013) wurde von Yamaha speziell für diesen Clip zur Verfügung gestellt.
    Der Jounalist Laurent Cochet (Spitzname Lolo) von MotoJournal war der Fahrer und Stuntman.


    der Clip von MotoJournal


    und


    der Originalclip in voller Länge


    Humour à la française ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!