Tausche Koffersystem Hepco & Becker

  • #1

    hallo leuts,


    also ich habe mir für nen annehmbaren preis ein fast neues koffersystem gekauft, von mai 2015, nicht oder fast nicht benutzt. es handelt sich um die juniorserie. seitenkoffer 40 liter, topcase 55 liter.
    hab es mir gekauft weil man bei dem preis nicht nein sagen konnte, obwohl ich lieber die kleinere serie gehabt hätte, also seitenkoffer 30 liter und topcase 40 liter.
    ich fahre ausschliesslich alleine, da reichen mir die kleineren. lt. beschreibung brauchen die träger nicht gewechselt werden.
    auf einen finanziellen ausgleich lege ich keinen wert. dafür wäre es aber wichtig daß die tauschkoffer ebenso neuwertig sind und über ein identisches schlüsselsystem verfügen.

  • #2

    Zu einem annehmbaren Preis würde ich dir evtl das ganze abkaufen und dann könntest du dich an deine Wunschkonfiguration ranmachen.
    Hast du Fotos davon, am besten an der NC? Wenn Interesse dran, dann können wir Preisdetails auch per PN klären;-)
    LG
    Traian

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!