Integra 750 auch für kleine Leute geeignet?

  • #11

    Bin auch 170 cm über Alles. Hatte mal einen Integra und bin im Stand 2 mal
    umgekippt, habe jetzt eine 750 S , und passt.
    Gruss Jürgen

    Nordwind

  • #12

    Kauft euch die Plateau Schuhe vom Gary Glitter aus den wilden 70ern!
    Problem gelöst und Mann, war die 70er Mode (abartig) cool... :dance:


    LG Don
    P.S. sooo alt bin ich dann wieder auch nicht, :shhh: in den 70ern war ich noch ein Jüngling mit lockigem Haar.

  • #14

    @ Ralph.. kann leider keine persönliche Nachricht schicken ..funtz irgendwie nicht. Bin vom oberen Elztal und das Angebot zum Probe sitzen würde ich gerne annehmen.

  • #16

    Hat es mit dem Probesitzen in Freiburg denn jetzt geklappt?
    Komme auch aus Freiburg und fahre eine Integra.
    Mein Vater wollte sich auch mal auf meine drauf setzen.
    Hat aber nicht geklappt mit seinen 1,55 Metern, war Ihm dann doch zu wackelig.
    Ich bin 1,75m und stehe im Stand mit beiden auf dem Boden.
    Also etwas kleiner ginge schon ohne Probleme...


    Gruß Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #17

    Hallo Stivi,


    nö, hat nicht geklappt. Wir hatten zwar einen Termin, aber sie ist nicht gekommen. Hat vielleicht was anderes gefunden. Die 750er ist aber etwas tiefer als die 700er und hat einen schmaleren Sitz. Ich komme mit den Beinen runter auf die Straße. Ansonsten bin ich superzufrieden, habe nur leider zuwenig Zeit zum Cruisen....Manchmal mache ich mit der Integra eine Dienstfahrt :D , da kann man das Notwendige mit dem Schönen verbinden...


    Viele Grüße aus Breisach nach Freiburg
    Ralph

  • #18

    Sorry Ralph, das hat damals mit dem Probesitzen nicht geklappt, weil du ja dann weggefahren bist. Hab jetzt mittlerweile seit September den Führerschein in der Tasche...freu
    Hab mir auch eine Integra 750 gekauft und du hattest echt recht, es passt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!