Biete NEUTEILE aus meiner 750X

  • #33

    Hab Dir per PN meine Adresse gesendet...


    Bin hier im Forum dafür bekannt...naja...6Pack war nicht so....


    Aber alle anderen Versprechungen halte ich ein...ich zahl auch gerne und freiwillig...besonders wenn es um Bier geht.


    Schick mir das Ding und ich überweise Dir 50€


    Zuerst die Ware und dann die Kohle...aber das Geld kommt...Ehrenwort :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #34

    Hi Köbes,


    geht mir genau so wie dir.
    Aber in einem Forum kann ich den Members grundsätzlich trauen.


    Daher Butter bei den Fischen. So läufts nicht.
    Nix gegen dich, bin aber mit Vorrausversand 3x auf die Nase geflogen.
    Daher gibt es das bei mir nicht mehr. Da ich geschworen habe das 4x wird es nicht geben.
    Und bisher hat es immer geklappt auch mit den 4 anderen Forum wo ich aktive bin.


    Du hast nun 3 Möglichkeiten:


    1. Fährst zum Hondahändler und kauft es dort :?


    2. Du fährst hier zu mir nach Stuttgart und wir lernen uns kennen und drehen gleich ne Tour mit der X
    und hörst gleich den Sound und kann dir aufgrund deiner Nachfrage gleich sagen was bei mir rein kommt :mrgreen:


    3. Du fragst deine vielen Bekannten, evtl. ist einer der anderen Käufer meiner Teile ein Bekannter von dir


    Oder
    Evtl. gibt auch ein Käufer Auskunft über meine Versandaktionen, wie sie den Kontakt fanden und wie Sie die Ware erhalten haben.
    Sofern sich jemand hierzu äußeren möchte.
    Wenn nicht - schreibt doch bitte Köbes per PN an und sagt Ihm
    das ich mich wegen seinen 54.- nicht gleich nach Hawai absetze :lol:


    Wie gesagt wen die 54.- mit Versand auf meinem Konto sind.
    Kommt die Ware, Bilder vom Verpacken (sofern ich die Mailadi habe) und die Sendungsnummer.
    Darauf mein Ehrenwort.


    aktualisierter Bestand:


    - Windschild / 55.- / ~360.-
    - Krümmer mit Kat / 280.- / ~830.-
    - Heckausleger Kennzeichenhalter 50.- / ~120.-
    - Rücklicht 45.- / ~ 125.-
    - Lenker / 50.- / ~130.-
    - Hupe / 5.- / ~55.-
    - Motorschutz unten Kunststoffteil / 65.- / 110.-
    - Fußrasten vorne / je 25.- / je ~48.-
    - 2 Blinker vorne / je 30.- / je ~55.-
    - Blinkerrelais / 5.- / ~54.-
    - Lenkerendgewichte / je 25.- / je ~35.-
    - REUSCH Motorradhose 150.-
    - LED Lastwiderstände neu / 8.-
    - Ansaugschnorchel Luftfilter / 50.- / ~93.- evtl. an Köbes :mrgreen:
    - Stoßdämpfer hinten / 400.- / ~450.-

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #35

    Bei mir hat alles prima geklappt teile kamen doppelt und dreifach verpackt an. Bei alles super. Hab die Spiegel genommen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #37

    Ja Rene vertraue ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Schick mir deine Bankverbindung per PN...dann überweise ich genau 50€ , das Porto musst du berappen....oder glaubst Du daß irgendein Anderer hier für ein Stück Gummi soviel bezahlt...ohne zu wissen ob es wirklich einen anderen Durchmesser hat als der Rüssel der 700er :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #39

    Köbes an Erde:


    "Schreib dem B12 im Forum mal der soll den Rüssel auf dem Photo um 90" drehen, und dann Vergleich mal ob der in der Mitte dicker ist. bin Arbeiten"


    :mrgreen:

    -- Member of GDZR --

  • #40

    Shit das mit dem Lenker habe ich irgendwie überlesen. Mein Neuer ist heute mit UPS gekommen. :(


    Die original Bremshebel habe ich ja auch noch, sind schon drann :mrgreen:


    Als ich Patrick gebeten habe nach einem Photo das Rüssels um 90° gedreht zu fragen, hatte ich das Bild nur auf dem Handy angeschaut. Jetzt auf dem Rechner kann ich etwas mehr erkennen...es scheint so, als ob beim 750er Rüssel auch nicht der gesamt verfügbare Querschnit gewählt worden wäre...kann mich aber auch täuschen.


    B12...schreib doch bitte noch die Teilenummer dazu :17222MGSD31 müsste von der 750er sein und die 30 hinten ist von der 700er.


    Jetzt hoffen ich einfach mal, daß die 31 auch den grösseren Durchmesser hat :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!