Temposünder adé

  • #1

    Ich will auf diese Aktion der Ordnungshüter aufmerksam machen:


    http://www.der-postillon.com/2…arkt-gegen-raser-vor.html


    Ich finde das eine sehr gute Sache, da nach erfolgreicher Laufzeit des Programms hoffentlich die zahlreichen Streckensperrungen aufgehoben werden. Außerdem wird die Zuliefererindustrie davon profitieren, da neue Schutzkleidung entwickelt werden wird. "Neu: Vier-Lagen-Laminat! Jetzt mit Kevlar!"

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #2

    Cool... hol ich mir :dance:
    Funktioniert bestimmt auch mit Fliegern, die über mein Haus brettern :lol:

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #3


    Ne, ne Charlie. Du bist doch kein Polizist, oder? Abknallen dürfen nur die amtlich vereidigten Ordnungshüter. :law-police:
    Übrigens weiß ich jetzt, warum manche Mopedfahrer auf gerader Strecke Schlangenlinien fahren (wedeln). Sie wollen der Radarpistole ausweichen. Das werde ich jetzt auch immer so machen! Das Forum ist wirklich eine große Hilfe!


    Danke, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!