Absolute Schweinerei!!!

  • #1

    Ich habe heute das gesehen!!


    Was denken die Leute nur. Grrrrr!
    Ein Motorrad ist kein Ding! Leute, die ein Motorrad nicht wie ein Familienmitglied behandeln wollen, sollten sich keines anschaffen. Ein Motorrad braucht seinen täglichen Auslauf, vor allem bei perfektem Motorradwetter. Es wie hier, matt vor Hitze, auf kleinstem Raum nicht artgerecht einzupfercht zu sehen, auf einem nicht mal für Motorräder geeigneten Transporter, macht mich echt sauer und verletzt jegliche Motorradschutzgesetze.
    Ich bin so sauer, dass ich gute Lust hätte, beim Motorradschutz anzurufen!!

  • #2

    Sigi!!! Tu doch sowas nicht!! Wenn Du solche Bilder einstellst, verursachst Du schlaflose Nächte bei denen, die solche Torturen mit ansehen müssen! Grau-en-haft! Wie kann jemand auf so eine Idee kommen?
    Wir sollten dringend eine Petition starten und - das hast Du völlig richtig erkannt und vorgeschlagen - den Motorradschutz benachrichtigen. Sowas muss geahndet werden. :evil: 8-) :lol:


    Traumatisierte Grüße


    Harold

  • #4

    Das wäre ja noch viel schlimmer! Auch noch so ein langer Transport! Ohne Betankung, ohne Luftnachsehen, ohne Ölkontrolle. Wie sollen denn die Mopeds das überleben?


    Sigi!!! Sofort den Motorradschutz informieren! Soooofort!


    Verzweifelte Grüße :liar:


    Harold

  • #5


    Nö, nicht offen und dann noch mit Kennzeichen. Diese Motorrad - Schänder sind mitten unter uns :o


    Gruß, Martin

  • #6


    Stimmt, Martin! Es sind die lieben Nachbarn von nebenan! Die, die immer so besorgt tun, wenn man mal den linken Außenspiegel vom Moped nicht hochglanzpoliert hat! Die, die angeblich das Moto nachts mit ins Haus nehmen - nur, um es dann so (!) der Straße zu berauben und, quasi an den Pranger gestellt, heimlich weg, weit weg zu transportieren.
    Ich halte das nicht mehr aus. Ich werde mich jetzt aus dem Kellerfenster stürzen. Das wird ein bisschen dauern. Die Hütte, in der ich wohne, hat keinen Keller. Egal, was nicht ist, kann ja noch werden. Heute Nacht noch ... Ihr entschuldigt mich, ich habe jetzt zu tun ... :liar:


    Kellerbauende Grüße


    Harold

  • #7

    Es ist doch bestimmt so, dass diese Motorräder ohne DB Killer gefahren wurden. Man hat sie erwischt und nun dürfen sie nicht mehr aus eigener Kraft bewegt werden. Ein netter Bauarbeiter der dies zufällig mitbekommen hat fährt die Jungs mit ihren Mopeds jetzt nach Hause und bekommt dafür einen Fuffi.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

    Einmal editiert, zuletzt von HondaNC750xFahrer ()

  • #8


    Ähh ... ja? Ist das ein polnischer Bauer? Oder der von nebenan? Und was macht er mit den entführten Maschinen? Müssen sie ihren DB-Eater nun selber essen? Werden sie gar damit gestopft wie die Gänselebern?


    Wenn ich mir das alles so vorstelle ... Mooooment, ich muss gerade mal meine X im Schlafzimmer streicheln gehen ... Es ist alles so fürchterlich grausam.


    Ich gehe jetzt wieder weiter an der Kellererstellung arbeiten. Ich muss es noch heute Nacht schaffen. Das mit dem Rausstürzen aus dem Kellerfenster.


    Baggernde Grüße


    Harold

  • #9


    Die wissen, dass wir so denken und transportieren ihre Ladung extra offen mit Kennzeichen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!