Absolute Schweinerei!!!

  • #11


    Aaaaach soooo, ja, dann war ja die ganze Aufregung umsonst. Was mache ich denn jetzt mit dem Loch im Garten, in das in den Keller bauen wollte? :drool: :angry-tappingfoot:


    Ratlose Grüße


    Harold

  • #13

    Ok, ok, ok.


    Ich mache das Rückgängigmachen des Kellerbuddelns rückgängig. :roll:


    So langsam wird mir das alles zu kompiliert - oder wie das heißt. :mrgreen:


    Sigi, Du hast das alles angezettelt. Jetzt bräuchten wir eine Strategie, wie wir vorgehen wollen. Die Täter lynchen? Oder nur die Luft aus dem Lenker lassen und die Kette mit Sand bestreuen?
    Ich hätte da noch etwas Aushub vom Keller übrig, schön Lehm dabei, damit könnten wir doch schon was anfangen? Sach ma watt!


    Tatendurstige Grüße


    Harold

  • #14

    Ja Hallo erst mal,


    ich denke, ihr liegt alle falsch! Bei dem, was auf dem Bild zu sehen ist, handelt es sich um einen speziellen Service für Wenigfahrer. Damit deren Mopeds auch mal „bewegt“ werden, gibt es diesen speziellen Service. Besonders für Forumsmitglieder, die mehr schreiben als fahren – ich will hier mal nicht sin_los irgendwelche Namen nennen- ist dieser Service gedacht. So sind die Mopeds wenigstens hin und wieder an der frischen Luft und können die Natur genießen, ohne unter irgendwelchen Abnutzungserscheinungen zu leiden. Als extra Service wird dann noch die entsprechende Korrektur des Tachostands durchgeführt, gegen Aufpreis versteht sich.


    Gruß Werner :obscene-smokingsombrero:
    der froh ist, das geklärt zu haben :lol:

  • #15

    :happy-jumpeveryone:
    Puuh, da bin ich aber auch froh. Dann kann ich mich ja wieder abregen. Danke für die Klärung!
    :dance:


    Das erklärt dann auch, warum der Dödel, äh Serviceverantwortliche, die Moppeds mit dem Truck über das Hahntennjoch karren mußte.
    Er wollte die ganzen Motorradfahrer gar nicht behindern, sondern stattdessen nur die armen vernachlässigten Moppeds auf geeigneten Weidegründen ausführen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #16

    Werner, wenn wir Dich nicht hätten ... ;) :) :P :D :mrgreen:


    Aber noch eine Frage dazu, falls ich diesen Service auch mal nutzen möchte: Gibt es zusätzlich zur Tachoangleichung auch die Option, den Angststreifen anpassen zu lassen und, um auf dem Parkplatz des Bikertreffs nicht gleich aufzufallen, ein wenig Kettenfett auf der Hinterradfelge zu verteilen? Und, wenn ja, was wird das kosten?


    Neugierige Grüße


    Harold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!