NC 750S Gepäckfachdeckel

  • #1

    Moin Moin,


    hat sich schon mal jemand informiert ob es irgendwo den Deckel zu bestellen gibt?


    Meiner ist schwarz glänzend und für meinen Geschmack ziemlich emfindlich. Ein erster
    Cut entstand schon bei der Lieferung auf dem Weg in die Garage da ich noch keinen Tankpad hatte.


    Eine Alternative wäre evtl. auch nur den Deckel folieren zu lassen (evtl. Carbonoptik) :think:

    Gruß Andy

  • #2

    Als Zubehör habe ich das Teil noch nicht gesehen, aber beim HH sollte das wohl möglich sein.
    Folieren finde ich persönlich auch immer gut und vor allem ist es günstiger als lackieren.
    Ich könnte mir aber denken, dass es bei den Rundungen nicht ganz einfach wird. :think:

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #3


    Wenn, dann geht es nur um den Deckel. Den kann man ja abbauen, das sollte nicht so schwierig (und Teuer) sein.

    Gruß Andy

  • #6

    ich hab gute Erfahrung mit den jungs von nato-oliv.com gemacht.
    die sitzen in der schanze.

  • #7


    Den hatte ich mal eine Anfrage geschickt.
    War aber gerade bei Handmade-Altona hier in Norderstedt (Welch ein Widerspruch) Die machen mir
    jetzt eine transparente Steinschlagfolie drauf. Die kleineren Kratzer gehen damit
    noch weg.


    Preislich so ca. 100,-

    Gruß Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!