Sitzbank DWS im Tausch NC700X

  • #1

    Hallo zusammen,


    nach ca. einem Jahr möchte ich noch einmal den Versuch wagen, meinen Allerwertesten streckentauglicher zu bekommen. Dazu werde ich für eine neue Sitzbank einen Polsterer bei mir in der Nähe beauftragen. 8-)
    Nun habe ich bereits eine aufgepolsterte (1,5 cm) Sitzbank von DWS herstellen lassen. Allerdings hat dieses nicht den erhofften "AHA-Effekt" gebracht. DWS vertröstete mich ein wenig, ich sollte noch mehr fahren, jetzt ist das Jahr allerdings auch rum und ich möchte einen anderen Weg ausprobieren.
    Grundsätzlich bin ich mit der Arbeit von DWS zufrieden, Bezug und Aufpolsterung sind o.k., der Unterschied ist für MICH allerdings nicht soooo riesig wie erhofft. :|
    Vielleicht liegt es auch an meinem A..., das werde ich aber erst in ein paar Wochen wissen :D


    Mein Kollege (BMW GS 650) war allerdings begeistert, hat nun aber ein anderes Motorrad. :?


    Die Bank jetzt komplett zurück bauen zu lassen wäre also schade um die Arbeit und das investierte Geld (ca. 180,-).
    Also suche ich eine (originale) Bank zum Tausch.
    Bei Interesse bitte per PN, Fotos reiche ich noch nach!
    Fragen gerne ins Forum.

  • #3

    Hast 'ne PN!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!