K33 von Kappa

  • #1

    Heute endlich die Zeit gefunden um die in Italien gekauften K33 an die X zu schrauben. Der anbau dauerte keine 20 Min und es passt alles Perfekt. :clap:
    Die Kofferträger sind sehr schön an die Form der X angepasst und Tragen nicht zu viel auf im gegensatz zu vielen anderen gefundenen Koffersystemen auch das verwendete Material macht einen sehr stabilen und sauber verarbeiteten Eindruck.


    Bei der ersten Probefahrt bei der es auch gleich mal übern Feldweg ging hat nix Geklappert, bin bis jetzt mehr als Zufrieden habe auch mal zwei Bilder in die mein Album geladen.


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #4

    Hallo Ralf,


    passt in den K33 eigentlich ein Helm rein?

    Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre


    NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

  • #6

    Hallo,
    auch ich habe die K33 Kappas. Das ist die Billigschiene von Givi. Die machen sich echt gut und sind relativ robust. Mein Nolan N102 XL passt nicht rein, der ist zu breit. Sozius hat Platz und die Fußrasten sind auch kein Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!