Blinkersummer

Hihihi. Hoffentlich bekommt DAS nun keiner in den falschen Hals! :violin: :whistle:

Gruß vom Liebelein

Harold

Moin,

wobei das "keiner in den falschen Hals!" auch schon wieder falsch verstanden werden könnte.

zweideutige Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Ach, du Vaterland, DU hast aber verquere Gedanken, hehehe!!! Nee, nee, wird nix, ich happ schon nen Freund :violin:

Außerdem: Was will denn ein gestandener Blinkerrücksteller mit einem, der auch noch zu dusslig ist zum Schalten und mit DCT fährt? :roll:

Andererseits, Gegensätze ziehen sich an. An, nicht aus! Ach, es ist alles so kompliziert. :ugeek:

Verschmuste Grüße

Harold

Ach, sin_chen, da sehe ich ja den blanken Neid Dich übermannen. :mrgreen:

Tja, den Zeitpunkt mitzumachen, haste verpasst. :snooty: Es ist nicht nur kompliziert, sondern auch tragisch. Würde es helfen, den Frust darüber abzubauen, wenn Du Deine neuen Reifen bis zur Kante abwetzen würdest? :angelic-cyan:

Wetzende Grüße

Harold

Moin,

na das ist ja mal seit langem der beste Beitrag den ich gelesen habe!

@Sin: Alles wird gut!

belustigte Grüße,

Roger

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Moin,

so, jetzt aber zurück zum Thema.

träumende Grüße,

Roger

Member of NOTHING

Du meinst also, man könnte auch auf anderen Gebieten (!) auf die Erinnerung daran, etwas (bruhahaaaha) zurückzustellen, verzichten? Hm, ja, hast wahrscheinlich Recht. Das Piepen würde mich wahrscheinlich auch stören. Ne LED würde die Konzentration - ja, sowas braucht man in meinem Alter - auch nicht erhöhen. Und dabei soll man - in diesem speziellen Falle ich - doch immer aufmerksam und konzentriert sein. Hat mir ein freundlicher (fast) Perfekter vor kurzer Zeit empfohlen. Und ich nehme gerne die Ratschläge von Experten an. Auch, wenn Ratschläge auch Schläge sind. >RIESENSEUFZER<

Es ist nicht nur kompliziert und tragisch, sondern auch noch schmerzhaft.

Geprügelte Grüße

Harold

Ja, wieder mal, wie schon so oft im Leben, zu spät gewesen... :cry:.
    Und wegen der Reifen:
    Die NC steht zwar schon beim Honda-Händler, aber ob die Reifen heute schon geliefert werden ist noch nicht sicher, und selbst wenn: im Regen hole ich das Bike nicht ab... :snooty:.
    Will ja schließlich wegen der Kälte und Nässe keine unschöne "Gänsehaut" bekommen... - verstehst schon... :romance-cloud9:.

Mädchenhaft-romantische Grüße
    von
    sinchen_warmduscher... :oops:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Ich muss schon sagen, sin_an-alles-denker, doch, doch, ich bin beeindruckt! Gänsehaut sollte nur aufgrund anderer Ursachen entstehen. Außerdem hatten ja spooky und ich gerade die Kälte aus unserer Beziehung (!) ausgeschlossen.
    Es ist schön, dass Du trotz Deiner kaum unterdrückten und sooo verständlichen Enttäuschung, wegen der Zuspätkommung Deinerseits nun bestraft zu werden, so mitdenkend-vorausschauend handelst. (Wenn ich noch ein bisschen weiterschreibe, übermannt mich meine selbstgemachte Rührung. Und dann bin ich geschüttelt, nicht nur gerührt.)

Im Ernst: Ich würde bei Regenwetter das Moped auch nur ungerne und schon gar nicht mit neuen Reifen bestückt abholen wollen. Einmal Schönwetterfahrer, immer Schönwetterfahrer. Ich meine damit mich, nicht Dich, sin_warmdenker ...ähh, -duscher. :angelic-flying:
    Wenn's nicht sein muss, meide ich Regen wie der Teufel das Weihwasser. Egal, wie warm es ist ... :P

Regenvermeidende, aber trotzdem verträumt-dankbare Grüße

Harold

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!