Schalldämpfer HURRIC PRO2, SCHWARZ

  • #1

    Schalldämpfer HURRIC PRO2, SCHWARZ, MIT EG-BE für NC700/750 S/X
    Mit Original- und zusätzlich extra leisen DB-Killern von Louis.
    War insgesamt ca. 400 km am Motorrad.


    Der Topf kostet bei Louis aktuell 339,-, die DB-Absorber - EXTRA LEISE 49,95.


    Alles zusammen zu verkaufen für 250.- inkl. Versand.


    Bei Interesse PN.

  • #2

    Hallo,
    suche einen Ersatz für den Original ESD einer 015er NC/X, sollte allerdings nicht zu "auffällig" sein,
    im Klang, deshalb die Frage, warum die extra "DB Eater leise" mit dabei? Ist das Teil im regulären Zustand extrem lauter?
    teo

  • #3

    Der Hurric Pro 2 klingt schon recht kernig - darf aber an die NC dran. Die leisen DB Eater haben eine kleineren Auslaßdurchmesser. gefühlt würde ich sagen, dass sie aber kaum einen Unterschied machen.


    Check mal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Klang kommt der Wirklichkeit schon recht nahe, besonders die letzten 10. Sekunden im 2. Video und im 3..

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #4

    Hallo Sigi,
    die Soundfiles hören sich interessant an, könnte genau das sein, was ich suche, als Rookie kann ich dir allerdings (noch) keine PN schicken, deshalb hier meine direkte Email Adresse, teoahlers@freenet.de,
    für weitere Preisverhandlungen sollten wir daher direkt kommunizieren.
    mfg Teo

  • #5


    Hi Teo,


    Du hast 'ne eMail von mir.


    Gruß

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!