Polizei-Hamburg bittet Harly-Days-Fundsachen abzuholen...!!!

  • #1

    Hamburg – Über 50.000 Biker knatterten am Wochenende durch die Hansestadt. Die Massenveranstaltung verlief ohne größere Zwischenfälle. Allerdings sammelten sich tausende von Fundsachen an, die von den Bikern verloren oder vergessen wurden.


    Wenn Sie einen dieser Gegenstände vermissen, melden Sie sich bitte bei der Polizei Hamburg oder beim Veranstalter:Unter anderen>...Diverse Schrauben und Muttern (2 Container voll)... :lol:


    Guckstdu hier :arrow: :lol: http://www.norddeutsche-nachri…ollen-fundsachen-abholen/

  • #2

    :roll: Haben die keine Fotos von den diversen blonden Sozias zwischen 40 und 60 Jahren eingestellt? :mrgreen:



    :D :lol: ;)

  • #5


    echt? :?
    Ich dachte die hätten sich im Datum geirrt....
    Anstatt 1.7., 1.4.

  • #6

    Das mit den verlorenen Blondinen stimmt also auch nich? Oooooooohhhhh, schaaaaaade ....


    Enttäuschte Grüße, wollte gerade hinfahren ... So'n Mist aber auch. :geek:


    Harold

  • #7

    Na wenn ich mir "die" Blondienen so anschaue, bin ich froh, das ich eine "X" habe.


    Da gibt es für mich nur: Außenrum! auf jedem Weg.



    Brrr.
    Wolfgang

  • #8

    Ja, hast ja Recht. Spässle g'macht. Komm, sammer wiader guet. :violin:


    Harold, der auch von Halbtapezierten nicht so viel hält.

  • #9

    Diverse Sozia, blond, ca. 40-60 Jahre alt



    Na das wurde sicher absichtlich vergessen :lol:

    Die linke zum Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!