meine erste BMWeee

  • #11

    och , überholen ist auch nicht unbedingt mein Ding, hab meist eigentlch nur den anderen Bikern zeigen wollen sie sollten solch ne Flunder nicht einfach auf die hyper leichte Schulter nehmen grinss....


    und sonst im unseren breitengraden von wegen überholen: wenn ich weiss demnächst kommen feine Kurven die man mit dem bike geniessen kann.....überholen wegem zeitargument bringt hier meist nix die Bohne


    oder , wenn ein fahrendes Altersheim mit der Dose unterwegs ist und man nicht mehr flüssig z.b. Kreisel befahren kann..da diese zeit/reaktionsmässig mit der Verkehrssituation/ handling ihres gefährtes überfordert sind

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #12

    Nee, nee, nee, DAS haste nu gründlich falsch verstanden. Mit Überholen meinte ich, dass es nichts genutzt hat, mich zu überholen. Schluchz. Ich bin alt, runzlig und tattrig und darum ist die X die bessere Wahl für mich als ein Achtzentnerklotz, so locker er sich sicher fahren lässt.


    Trotzdem schlummert im Inneren immer noch der Wunsch, vielleicht doch mal zu versuchen ...


    Gruß


    Harold

  • #13

    schmunzellchen....ops ok...


    na dann lass dich nicht davon abhalten...Alter schützt vor Tohrheit nicht...grinsssss

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #14

    Nee, ich weiß. Nur mein Konto. Oder das, was es einmal war. >RIESENDAUERSEUFZER<


    Weinerliche Grüße


    Altharold

  • #15



    Dem.....schließe.....ich.....mich............an...........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!