Bilder mit dem Matthifanten seiner Kamera ...

  • #11

    Hi zusammen, tolle Fotos. Bei dem dritten Bild, die S ganz vorne sieht ja scharf aus. Kann mir einer sagen was das für ne Scheibe ist? Ich brauche noch ne kleine, die sieht ganz passend aus.


    Danke, VG

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #12

    Hallo Matthias,
    vielen Herzlichen dank für die tolle Bilder und schöne Kommentare :clap: :dance:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #13

    Was das für eine Scheibe ist, kann dir der Besitzer sagen.
    Ich bin fast sicher, dass sie Josef gehört, der nach dir gepostet hat.
    Er hilft dir sicher gern. Schreib' ihn einfach mal an.
    VG Klaus ;)

  • #14

    [/quote]Was das für eine Scheibe ist, kann dir der Besitzer sagen.
    Ich bin fast sicher, dass sie Josef gehört, der nach dir gepostet hat.
    Er hilft dir sicher gern. Schreib' ihn einfach mal an.
    VG Klaus ;)[/quote]


    Super danke. Mach ich.


    VG

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #16

    Manfred, das Bild schicke ich dir gern, schick mir per PN einfach mal deine imehl-Adresse ;)
    Übrigens vermute ich mal dass Knut das Bild von dir gemacht hat ... ich kann mich zumindest nicht erinnern dass ich es gemacht habe :whistle:
    Der hat auch 'nen tollen Blick für Motive :handgestures-thumbup:

  • #17

    Danke Josef, seh gerade das die ja nur für die 700er ist. Oder passt die auch für die 750er? Wenn ja, bestell ich die, die sieht ganz gut aus. Ich habe gemerkt dass ich selbst ohne Windschild besser zurecht komme. Und die würde ich dann noch etwas kürzen.


    VG

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • SirWill

    Hat das Label 2015 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!