Sturzbügel Unterschiede bei DCT-Modell?
-
-
-
-
-
-
#4 Geeenau. Geht mir beim SW-Motech auch so.
Wobei man sich keine Schwachheiten einbilden sollte: Wenn die Kiste umfällt, sind Lenker, Spiegel, Auspuff - je nachdem, auf welche Seite sie fällt - schon recht schutzlos. Es sei denn, man baut sich ein Geweih dran, wie das tw. bei Fahrschulmaschinen zu sehen ist.
Dann allerdings wird das staunende Publikum den Eindruck nicht los, Oppa sollte besser gleich den Rollator nehmen.Gruß vom Oppa
Harold
-
-
#5 ..auch ich kann Givi-Bügel nur wärmstens empfehlen. Zumindest, was die Passgenauigkeit anbelangt, habe ich bei mittlerweile zwei montierten Bügeln für unterschiedliche Motorräder nur beste Erfahrungen gesammelt.
Lt. GIVI-Homepage sollte der Bügel für nachfolgende Modelle passen: Honda NC 700/750 X/DX/S/DS - Bj. 12-
Gleichen habe ich mir im Übrigen für meine 700s gekauft und dieser wartet darauf, montiert zu werden.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!