Knieschleifer

  • #21

    Irgendwie sieht das Knieschleifen mit Torstens langen Beinen „zum schießen“ aus! :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #22


    Zitat aus 'nem anderen thread in dem Torsten erklärt um was es ging ;)


    Wenn ich mich recht erinnere hatte der Journalist versprochen so ein Foto dann zu drucken, aber das kann Torsten selber genauer sagen.

  • #23

    Aaaaha. Na, dann: Sehr schön gelungen das Ganze!
    :auto-sportbike:
    Gruß


    Harold

  • #24

    Hab heute endlich Post von Grisu bekommen....


    Er hatte viel um die Ohren...jetzt hat er mir die Photos per DVD gesendet...freue mich drüber...


    Aber am meisten freue ich mich aber , daß es Grisu gut geht...hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, weil ich so lange nichts gehört habe :pray:


    Und hier dann noch mein neues Lieblingsvid zum Thema Knieschleifen...absolut sehenswert und sehr lehrreich...und ganz ohne Macho Allüren :mrgreen:


    :text-link:
    https://www.youtube.com/watch?v=DisUzOfKNJc


    Liebe Grüsse



    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #25

    Torsten, du gehörst einfach auf ein anderes Motorrad!


    Für mich ist das Hanging Off mit der NC irgendwie wie "hemmungsloser Sex mit Mutter Beimer von der Lindenstraße"! :mrgreen:

  • #26


    Da hast Du absolut Recht... :lol:


    Aber wie schon oft erwähnt..aktuel ist die neue R1 mein absolutes Wunschmoppet...nur eben kostet die auch 3mal soviel wie die X...und wär dann reines Hobby :mrgreen:



    Drei mal im Jahr irgenwohin, wo es Spaß macht und 10 mal im Jahr zur Nordschleife ( macht auch Spaß) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Da bleibe ich aktuell lieber bei der X und verfeinere da meine Technik :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • SirWill

    Hat das Label 2015 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!