Fahrersitz

  • #1

    Fahrersitz für 700/750 S/X für Umbau gesucht. Auch beschädigt.


    Gruß Wolfgang

  • #2

    hallo Wolfgang


    was hast du mit dem Sitz vor


    MfG
    Bernhard

  • #3

    Hallo Bernhard,


    der soll zu einem Langstrecken-Tourensitz umgebaut werden. Ein Mitglied dieses Forums hat meine Anfrage diesbezüglich leider abschlägig beantwortet.


    Gruß Wolfgang

  • #4

    du schreibst...Fahrersitz für 700/750 S/X für Umbau gesucht.


    du fährst eine X


    der von der S wird nicht passen

  • #5

    Hallo Bernhard,


    ändere ich ab, vielen Dank für den Tip.



    Gruß Wolfgang

  • #6

    ich habe in kürze ein Sitz von der X
    wenn er hier ankommt
    melde ich mich bei dir

  • #7

    Sachen gibts, die hauen einen vom Sockel!


    Ich habe vor Monaten bei DWS angefragt: Kannst Du mir eine Tourentaugliche Sitzbank machen? Design ist nicht so wichtig, bequem soll Sie sein. Und Gefühl zum Bike vermitteln und, und, und.


    Ich habe meine Bank bekommen. Blitzschnell, sauber gearbeitet. Eine Optik, die meine Mitarbeiter erblassen ließ. Da knabbert der eine oder andere auch an einem Wechsel.


    Aber nach der ersten größeren Tour: Optik heisst nicht tourentauglich. Nach wenigen Kilometern hat sich das mit der tourentauglichkeit im Nirvana aufgelöst. Der Sitz ist so bequem wie das Original. Der Arsc.. passt nicht ins Muster.
    Also gut, das war wohl nix: Mail an DWS; haben wollen: Bagster Sitzbank. Nur Fahrersitz da immer alleine unterwegs.
    Möchte aber DWS Sitzbank behalten , da muß was anderes her.


    Und was passiert?
    Mail von Bernhard mit Adresse von einem Sattler, der sich auf so etwas spezilisiert hat. Kontaktaufnahme mit den Leuten in Kiel, ja -machen wir-. Bank schicken. Ich will doch aber meine Bank behalten. Dann wieder Nachricht von Berhard, ob das geklappt hat. Antwort: Ja, wenn ich eine Bank gefunden habe.


    Und was macht Bernhard? Er kümmert sich drum! Besorgt mir selbstlos und ohne selbst Vorteile daraus zu ziehen, die benötigte Sitzbank. Der absolute Hammer! Das habe ich in noch keinem Forum erlebt.
    Ich habe letztens einem Forenmitglied hier geholfen. Aber das mich das Echo so schnell erreicht, damit habe ich nicht gerechnet!


    Leute , echt fantastisch was hier abgeht! Es freut und ehrt mich Mitglied im NC-Forum sein zu dürfen.


    Vielen Dank an Bernhard aber auch an alle anderen "Ratschläger"


    Gruß Wolfgang

  • #8

    Hallo Wolfgang,


    heißt das jetzt deine Suche hat sich erledigt? :roll:


    Grüße Nils

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #9

    DWS ist kein Unmensch
    auch mag ich das Forum hier
    da ich die Sitzbank privat gekauft habe
    will ich daran auch nichts verdienen
    das ist Bernhard
    DWS ist anders :mrgreen:

  • #10

    [img]http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif/img]


    hat die Fa. Schauland in Kiel die Sitzbank vielleicht nach meinem 'Musterauftrag' umgestaltet?
    http://nc750.de/forum/viewtopi…3&hilit=Schauland#p129533
    Also, ich war am Wochenende mit meiner NC750X im Harz über 1.100 Kilometer unterwegs. Für mich ist die Sitzbank wie ein bequemes Sofa auf Reisen.


    Lorenz

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!