-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Sachen gibts, die hauen einen vom Sockel!
Ich habe vor Monaten bei DWS angefragt: Kannst Du mir eine Tourentaugliche Sitzbank machen? Design ist nicht so wichtig, bequem soll Sie sein. Und Gefühl zum Bike vermitteln und, und, und.
Ich habe meine Bank bekommen. Blitzschnell, sauber gearbeitet. Eine Optik, die meine Mitarbeiter erblassen ließ. Da knabbert der eine oder andere auch an einem Wechsel.
Aber nach der ersten größeren Tour: Optik heisst nicht tourentauglich. Nach wenigen Kilometern hat sich das mit der tourentauglichkeit im Nirvana aufgelöst. Der Sitz ist so bequem wie das Original. Der Arsc.. passt nicht ins Muster.
Also gut, das war wohl nix: Mail an DWS; haben wollen: Bagster Sitzbank. Nur Fahrersitz da immer alleine unterwegs.
Möchte aber DWS Sitzbank behalten , da muß was anderes her.Und was passiert?
Mail von Bernhard mit Adresse von einem Sattler, der sich auf so etwas spezilisiert hat. Kontaktaufnahme mit den Leuten in Kiel, ja -machen wir-. Bank schicken. Ich will doch aber meine Bank behalten. Dann wieder Nachricht von Berhard, ob das geklappt hat. Antwort: Ja, wenn ich eine Bank gefunden habe.Und was macht Bernhard? Er kümmert sich drum! Besorgt mir selbstlos und ohne selbst Vorteile daraus zu ziehen, die benötigte Sitzbank. Der absolute Hammer! Das habe ich in noch keinem Forum erlebt.
Ich habe letztens einem Forenmitglied hier geholfen. Aber das mich das Echo so schnell erreicht, damit habe ich nicht gerechnet!Leute , echt fantastisch was hier abgeht! Es freut und ehrt mich Mitglied im NC-Forum sein zu dürfen.
Vielen Dank an Bernhard aber auch an alle anderen "Ratschläger"
Gruß Wolfgang
-
-
-
-
#10 [img]http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif/img]
hat die Fa. Schauland in Kiel die Sitzbank vielleicht nach meinem 'Musterauftrag' umgestaltet?
http://nc750.de/forum/viewtopi…3&hilit=Schauland#p129533
Also, ich war am Wochenende mit meiner NC750X im Harz über 1.100 Kilometer unterwegs. Für mich ist die Sitzbank wie ein bequemes Sofa auf Reisen.Lorenz
-
-
SirWill
Hat das Label Suche hinzugefügt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!