Toscana 2015

  • #1

    Tach zusammen,


    letztes Jahr habe ich an gleicher Stelle über meine Norditalienrundreise berichtet, dass ich in 8 Tagen ziemlich abgesoffen bin und eigenltich der Meinung war, dass Motorradreisen nichts für mich sind.


    Nunja,... was soll ich sagen? Es hat mich doch wieder gepackt, es ist diese Sucht einfach zu fahren, fahren und nochmals fahren!
    Ich hoffe auf besseres Wetter - Montag geht es um 7.30 los :dance:


    Diesmal geht es von Mönchengladbach über Luxemburg, Belgien, Lörrach, Basel, Lausanne, das Mont Blanc Gebirge Richtung Turin. Von dort aus nach Genua, Monaco, Nizza. Von dort aus zurück Richtung Pisa. Über Florenz nach Mailand und von dort über den Gotthardpass (Tremola). Zum Abschluss wieder von Lörrach nach Mönchengladbach. 8 Tage sind wieder geplant. Tyre sagt 3.200 km. Koffer sind gepackt, die x betankt und die Aufregung steigt :dance:


    Wer spontan lust hat, sollte Sitzfleisch mitbringen. Tagesstrecken von 4oo-600km :whistle:


    Besten Gruß aus Mönchengladbach


    dave_nrw

  • #2

    Hast du eigentlich noch die originale Bank? 600 km erscheint mir - v.a. mehrmals am Stück - sehr ambitioniert! Respekt!!! Und natürlich viel Spaß bei stets trockner Witterung!

  • #3

    Jau die hab ich wohl. Im Freundeskreis habe ich unter den Bikern seit letztem Jahr den Spitznamen Ironbutt inne.
    Da bin ich vom Lago Maggiore bis Mönchengladbach in nem Gewaltmarsch in einem Durchgefahren, weil ich keine Lust mehr auf den Regen hatte und nach Hause wollte :lol:
    Das warn ca. 900 km in etwas über 12 Stunden und nur 2 Tankstopps

  • #6

    weil ich:
    Luxemburg, Belgien, Lörrach, Basel, Lausanne, Mont Blanc Gebirge, Turin, Genua, Monaco, Nizza, Pisa, Florenz, Mailand, Gotthardpass 2015


    ein wenig lang fand :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!