Repsol Integra auf mobile.de

  • #2

    Warum Honda das nicht anbietet ist mir schleierhaft. Vor allem bei Einsteiger-Mopeds zieht sowas wegen dem Klientel (Anfänger und Jung-Gebliebene).


    Ich würde an Honda's stelle HRC und Repsol Optionspacks für alle Mopeds anbieten. ZB Dekals plus Akra Topf, Blinker, etc...zum Vorzugspreis. So kann jeder der will direkt bei Honda Original-"Tuning" bekommen und Honda verdient was dazu.

  • #3


    Ganz genau!
    So hätte ich mir auch eine Sonderedition der NC S vorgestellt. Nicht mit nem roten Sitzbezug und nem roten Herstelleraufkleber. :roll:


    Geht mir aber im Prinzip bei allen Herstellern so, es fehlen oft Varianten mit etwas optischem Pepp. Kann dann auch ein paar Schleifchen mehr kosten.
    Einzig Yamaha fällt mir gerade ein, die mit der MT-07 Moto Cage da ne etwas peppigere Variante zur normalen 07 gestellt haben. (auch wenns da noch etwas weiter gehen könnte, aber immerhin)


    Aber da sind die Hersteller wohl nicht so hinter. Aus der affengeilen Studie einer F800 R (ich glaub von einer Jungdesingerin bei Wunderlich kam die) http://www.wunderlich.de/typo3…m_image004_8da9b87031.jpg
    hat man ja auch nichts weiter gemacht, nichtmal bei wunderlich.

  • #6

    Man muss den Integra HRC mal Live gesehen haben. Ich finde den grausam. In Mattschwarz ja.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!