Die X im Forum

  • #11


    ...oder "S" wie Schnee. Du hast Dir versehentlich die NC in der Winterausführung gekauft. :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • #12


    Ich glaub' Herrchen will öfter Gassi gehn. Der X gefällt's ganz gut unter der Stepp-, äh Staubdecke bei dem Regenwetter der letzten Tage.
    Morgen drehen wir aber wieder am Kilometerzähler. :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #13


    Das liegt wohl am Datum der Erstzulassung: ... 24.11.2014 ... :)

    Viele Grüße
    Uli

  • #14


    Mußt mal besser auf sie aufpassen! Obwohl NCs ja eher als verläßliche Gefährtinnen gelten, hat sie am Ende noch was mit 'nem anderen Fahrer!
    :o

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #15

    Moin,


    das wäre ein Scheidungsgrund.


    Aber Hondas insbesondere die NC´ s sind ja treue Seelen.


    Grundsolide, ehrlich und ... bevor es wieder :lol: LANGWEILIG :lol: wird, hör ich mal lieber auf.


    lol´ende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #16

    Fühlt sich deine X denn zwischen der ganzen Olympia-Möbeln überhaupt wohl? :o

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #17

    Moin,


    da Sie sonst in den Hort geht, habe ich Sie heute mal mit ins Büro genommen.


    Anfangs war Ihr schon was übel hatte sich aber schnell an den Anblick gewöhnt.


    Abends darf Sie ja wieder mit nach Hause.


    staubige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #18


    Nicht nur das - wenn sie schon heimlich ans Läppi geht ... . Ich denke an Ava im Film Ex Machina.... :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!