Lustiger Motorradunfall auf der Autobahn?

  • #1

    Aus der "Motorrad" vom 15.05.2015:


    Sonntagnachmittag auf der A 65 Richtung Ludwigshafen, kurz vor der Ausfahrt Dannstadt:
    Zu spät bemerkt der Fahrer einer blauen Suzuki SV 1000, dass vor ihm ein Kleinwagen ausschert. Der 54 Jahre alte Motorradfahrer ist zu schnell - und reagiert zu langsam: Er knallt hinten aufs Auto und wird über sein Motorrad hinweg durch die Heckscheibe hindurch ins Wageninnere katapultiert. Auf der Rückbank liegend, stellt der Mann zu seiner eigenen Verwunderung fest, dass er beim Einschlag praktisch UNVERLETZT geblieben ist. Der Fahrer des Kleinwagens bleibt derweil am Gas und fährt weiter, als ob nichts gewesen wäre. Erst auf die Bitte seines unfreiwilligen Beifahrers hin hält der Autofahrer auf dem Standstreifen an, um den Biker AUSSTEIGEN zu lassen. Während dieser zurück zu seiner komplett zerstörten Suzuki läuft, fährt der unbekannte Autofahrer, von dem die Polizei nur weiß, dass er einen roten Kleinwagen mit - jetzt beschädigtem - Schrägheck besitzt, wieder weiter.

    Es grüßt
    :shock:
    sin_unglaublich

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2

    Wenn da als Datum jetzt 1.4. statt 15.5. stehen würde ...


    Matthias_kanns-kaum-glauben

  • #4

    Ich habe es auch gelesen. Unfassbar. :shock:

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • #5

    Tut gut sowas zu lesen, passt genau in meine Philosophie.
    Ich denke, wenn mir etwas passieren soll, dann passiert es.
    Sonst könnte ich ja gar nicht motorradfahren :whistle: :whistle:
    Trotzdem kann der Motorradfahrer ab sofort zwei Geburtstage feiern,
    wunderbarer Beitrag, Danke "sin-unglaublich"


    Gruß aus Erding
    Werner ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!