Stammtisch Wuppertal & Umgebung

  • #1

    Guten Abend,


    Da sich ja immer mehr NCler im bereich Wuppertal & Umgebung tummeln, kam mir die Idee eines Stammtisches hier in der Gegend.


    Besteht da Interesse? Als Treffpunkt würde sich wohl das Cafe Hubraum anbieten.


    Aber sowas kann man ja besprechen wenn sich noch ein Paar interessierte gemeldet haben.


    Gruß Marcel

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #2

    Stammtisch fände ich ok.
    Nur leider ist es für mich kaum möglich in der Woche teilzunehmen, evtl Sonntags.
    Aber mal abwarten wieviele sich hier melden.


    Gruß Dirk

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • #3

    Hallo ihr beiden:


    Ich wäre auch dabei
    dann wären wir schon drei :dance:

    Es grüßt aus dem (nördlichen) Bergischen


    Roland


    Vision 110
    Integra 750 S
    CRF 1000 L
    RC 390

    Historie: diverse Mofas, CB 50, MZ 250, XS 650, R 80 RT, R 100 RS, K 100 LT, gut 10 Jahre Pause, Integra 700

  • #5

    Hallo an alle hier, möchte das Thema " Treffen hier in Wuppertal und Umgebung" nochmals nach fast einem Jahr wieder nach vorne treiben.


    Wie sieht's aus, sind ja nun einige Mitglieder hier aus der Umgebung mehr geworden.
    Man könnte sich mal treffen, wie wäre es am kommenden Sonntag, 24.07.16?



    Gruß Bruno

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • #7

    Ich bin morgen, Sonntag, so gegen 10:30 Uhr am "Strandcafe" in der Kohlfurt ( Andere Wupperseite, gegenüber Café Hubraum)


    Wer möchte kann sich dazugesellen.


    Gruß Bruno

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!