Kofferinnentaschen gesucht

  • #1

    Ich suche Innentaschen, die den Originalseitenkoffer optimal ausnutzen. die Honda Originalinnentauschen tun das leider nicht. was habt ihr im Einsatz?

  • #3

    Das Thema interessiert mich auch. Sind die Taschen der CBF600SA denn überhaupt die gleichen wie die der NC700 (oder zumindest gleich groß)? Ansontsten wäre das Angebot ja garnicht schlecht und auch preislich noch ok...

  • #4


    Ich hatte noch die Taschen von meinen Beverly 125 - Koffern. Die Form und Größe zu den Honda-Original-Koffern ist nahezu identisch. Gab's beim Piaggio-Händler mal für knapp 20 € pro Seite. Gut dass ich die aufgehoben habe :dance:


    Die gibt es aktuell übrigens auch nicht viel teuerer für 40,84 beide: http://www.wms-online.de/shop.php/cPath/22_848_850_1484_862

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #5

    das Problem ist nur, dass das leider nicht die Originalkoffer sind. die haben 29 l Volumen und die Givi 35 l - das lässt mich vermuten, dass die Innentaschen zu groß sind. Eine Innentasche, die genau dem Koffer entspricht wäre super, dann wäre nicht die Gefahr gegeben, dass man im Hotel die Tasche falsch bepackt und auf dem Parkplatz umpacken muss.

  • #6


    Ich habe die Originalkoffer. Und die Piaggio-Koffer hatten auch 29 l - bei ziemlich gleicher Form.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #7

    pack sie einfach gleich wie, als zu hause los gefahren bist....dann passen sie auch bei der hotelabfahrt hinein.....smile

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!